Wie streiche ich am besten meinen Flur - Tipps und Tricks erwünscht ;-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage Dir mal im Vertrauen.Das mit den Ornamenten ist ein Relikt aus den späten 70 Jahren.Dir wird nicht ersparrt bleiben und den ganzen Flur mit Wasser und einen Farblöser abzu waschen damit die alte Farbe runter kommt..Ich glaube das die ornamente bei Überstreichen immer noch zu sehen sind.Und jetzt würde ich mir im Baumarkt eine tolle Orange Farbe mixen lassen.Diese Farbe passt zum herbst und ist auch schön warm im Anblick.Und auf diese Wand gibt es ganz tolle Bilder auch im Baumarkt die auch einen rostfarbenen Ton in sich haben.Kosten nicht viel.Wenn Dunicht so weit weg wohnen würdest,dann könnte ich schon einen guten Rat geben,Also gutes gelingen .Hardy51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es total anders . Knallbunt ist geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün ist eine gute farbliche Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja030283
06.10.2011, 07:20

...aber leider nicht die Antwort auf meine Frage und auch nicht das was ich mir vorgestellt habe!!! Mein Flur soll genau so werden wie beschrieben!!! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?