Wie streame ich mit der Elgato HD60 richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbe problem hab ich auch leider, ka was man dafür braucht.. ich will will auch auf meinem linkne Monitor spielen und rechten obs an haben etc problem hab kein klinken anschluß am monitor, bekomme den sound ncht auf meine Kopfhörer beim streamen von ingame sound der ps4 können ja mal gerne im ts3 quatschen wenn du willst haben ja beide irgendwie das problem


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck deine kopfhörer in den Fernseher auf dem das original Bild der Konsole ist.

Falls du headset hast wo du die 2 kabel hast, müssteste nen kophörerverlämgerungskabel holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsvisti
13.01.2016, 09:14

Ich würde aber gerne auf meinem PC Bildschirm spielen. Der hat aber kein Audioausgang. Wie funktioniert das dann? 

0

Was möchtest Du wissen?