Wie streame ich ingame OBS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Bei der Verknüpfung Rechtsklick -> In der Tabelle die erscheint -> Als Administrator auführen klicken und Fertig. :)

Starte Obs und das Spiel im Adminmodus so kannst du ganz einfach unter Obs eine "gameaufnahme" starten und das Spiel aufnehmen, sollte das dann nicht gehen versuch das Spiel im Vollbild oder Fenstermodus zu starten.

Mach mal rechteklick auf obs und dann admin ausführen

Problem mit OBS sound:::?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit obs. Und zwar streame ich öfters und wenn ich jetzt mein Headset an mein mac (pc) anschließe dann höre ich immer noch den ingame sound und die musik aber die Zuschauer nicht. Was soll ich da machen? Kann mir jemand helfen ?
Gruß Patrick

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....?

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....

Mein PC-Setup:
Grafikkarte : GTX 960 2GB
Windows 10 Home
16GB Ram DDR3
Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem

Mein Upload-Geschwindigkeit beträgt : 4.009 Kbit/s
Download-Geschwindigkeit : 23.000 Kbit/s

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

OBS - Hintergrund eiinfügen?

Hallo, ich habe vor bei Twitch zu streamen. Undzwar das spiel clash royale, kann ja sein dass es jemand kennt. Jedenfalls streame ich mit OBS und man sieht nur die Mitte, also nur das Spiel, welches ein Mobile Game ist, Daher habe ich links und rechts schwarze Ränder, ein Overlay habe ich bereits, ich weiß jedoch nur nicht wie ich einsetze damit man es richtig sieht. danke für die antworten

...zur Frage

Twitch Stream Pixelig bei bewegung?

Hallo, ich verzweifel langsam an meinen Einstellungen. Immer wenn ich auf Twitch streamen will, verpixelt mein Bild sobald sich da was bewegt, aber wieso???

Downloadspeed von 90,95/Mbps Upload von 18,53/Mbps

das sollte ja alles schnell genug sein. Auf dem Youtubekanal funktioniert das ja auch alles einwandfrei (Ich streame mit dem Programm OBS)

http://www.twitch.tv/moppetslp/profile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?