Wie Streame ich auf YT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist eher,  woher hattest du OBS  ?   Von der originalen Homepage gibt es die Software nämlich Virenfrei...

Ich nutze NUR  Open Broadcaster Studio... Damit geht's ganz einfach. Ist auch bei YT beschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuChaaan 08.09.2016, 15:41

Danke, aber ich habe es auch schon dort und auch auf mehreren Seiten versucht, doch überall stand, dass es schaden zufügen könnte und mit dieser Meldung habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen...

0
deruser1973 08.09.2016, 15:43
@SuChaaan

Also ich habe einen guten Virenscanner und der hat darin noch nie Viren gefunden...

0

XSplit Broadcaster https://www.xsplit.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuChaaan 08.09.2016, 15:40

Vielen Dank, aber anscheinend hinterlässt das auch Viren :(

0
welt101 08.09.2016, 15:43

Ich benutze das auch. Wenn du es von der originalen Seite runzerlädst ist es virenfrei :)

0

Was möchtest Du wissen?