Wie strafft man seine Haut nach der Geburt am Bauch und gibt es wirklich was gegen Schwangerschaft streifen wo wenigstens 50 % wwg machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die Streifen kann ich dir Bi-oil sehr empfehlen. Ich hatte früher Geweberisse an den Oberschenkeln und habe die einfach regelmäßig vor dem schlafen eingeschmiert. Weg gehen die nie, aber meine sind komplett verblasst. Man sieht wirklich nichts mehr davon.. zumindest nicht wenn man nicht ganz genau hinschaut. Ich spüre sie eigentlich nur noch leicht mit den Fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosnien11
29.11.2016, 00:47

Un d wie oft muß mann das machen am tag und wie lange

0
Kommentar von MrsAwkward
29.11.2016, 00:56

Ich hab's einfach einmal abends nach dem duschen 1 min eingerieben, mehr nicht.

0

Vorhandene Schwangerschaftsstreifen gehen leider nie wieder weg. Sie verblassen aber im Laufe der Jahre und fallen nicht so sehr auf, wenn du leicht gebräunt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosnien11
29.11.2016, 00:23

Und haut straffen  am Bauch die Haut ist sehr weich und so gibt es da was 

0

Was möchtest Du wissen?