wie straffe ich oberschenkel und po? und wie lange dauert es,bis ich ein Ergebnis sehe?

7 Antworten

Callanetics, etwa nach 15 Tagen erste Ergebnisse, nach 30 Tagen ausgeformt (Callanetics Countdown)

oder gleich die Problemzonenbücher der Callanetics-Reihe

Joggen, schwimmen, Radfahren - das geht aber nicht von heute auf morgen! Da mußt du schon Wochen oder Monate trainieren, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen!

Radfahren, Joggen und Gymnastik usw. Und das dauert Monate....und hartes Training..

versuchs mal mit joga...wie lange es dauert, bis man ergebnisse sieht keine ahnung...ich tippe auf ca. 3-4 Wochen, bis man wirklich sichtbare Ergebnisse hat...vielleicht auch massagen

joggen oder bauch-beine-po-gymnastik und ein bischen anstrengen musst du dich schon - es ist ganz unterschiedlich, wie lange es dauert und hängt auch davon ab, wie oft du das machst.