Wie stottere zu viel wenn ich mit jemanden rede z.B bei Mädchen bin 14m hat einer Tipps oder Tricks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach Schätzchen mach es dir doch nicht so schwer❤ sei einfach du selbst und versuche nicht, dich zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 069soufian
05.03.2017, 22:14

Hä ich mach doch wenn ich mich blamiere schäme ich mich bin nicht mutig sehr bin zurück ziehend

0
Kommentar von 2001Jasmin
05.03.2017, 22:18

Du musst dich nicht für alles schämen! Jeder macht Fehler 😊

0

Du solltest ,wenn du allein bist,vor einem Spiegel ein Gedicht vorlesen.

Mal mit leiser Stimme,mal laut und kräftig.Mach das mehrfach in der Woche.

Sprich auch in einem anderen Ort,Menschen an,und frage nach irgendeiner Anschrift .

Wenn du offensiv damit umgehst,sollte es besser werden.

Wenn du nicht weiter kommen solltest,such doch einen Logopäden auf,und hol dir einen Rat.

Ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?