Wie storniert man eine Bestellung bei footlocker?

1 Antwort

Entweder anrufen wen es auf dem normalen Weg nicht geht oder eien e - Mail schreiben

footlocker filial bestellung

Habe heute beim footlocker schuhe bestellt, da es ein Model das ich wollte nicht mehr in meiner größe gab. Meine frage ist jetzt da ich in oberösterreich wohne und diese schuhe aus wien geliefert werden. Wielange das dauern würde? Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Und was wenn ich nicht zuhause bin?

...zur Frage

Footlocker bestellung zurückschicken?

Ich möchte mein paket von footlocker zurück schicken da mir die schuhe zu gross sind jedoch muss ich neben dem rücksendungsgrund einen code eintragen, was für ein code und wo finde ich den?

...zur Frage

Einige Fragen zum Thema shoppen in New York?

Hallo, in den Ferien fliege ich für 2 Wochen nach New York. Da ich mich in den letzten Monaten immer mehr für die Hype Marken Supreme, Bape und Off-White begeistert habe, und es in New York glücklicherweise von jeder dieser Marken einen Laden gibt, habe ich einige Fragen zu dem Thema:

• Lohnt sich ein Besuch bei Supreme überhaupt? Und wie lange müsste ich an einem Donnerstag dort wohl anstehen? / übernachten?
  • Ist Bape in Japan tatsächlich so viel billiger als in den USA?
  • wie viel Geld sollte ich mindestens mitnehmen, wenn ich mich neu einkleiden will?
  • Gibt es irgendwelche benimm Regeln?  

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Weis jemand wo es geile Bape shark zip hoodie in der Grösse S Online zu regulären Preisen,auf der orginalen Bape seite sind die meisten über einem S?

...zur Frage

Wann würde meine Footlocker Lieferung ungeführ kommen?

Hab am Freitag (18.12) Schuhe von Footlocker bestellt per Banküberweisung ... Hab in der e-mail geguckt aber da steht immernoch "Bestellung Bestätigt"... Jetzt ist meine Frage wann die Schuhe (ungefähr) kommen würden ?

...zur Frage

Sind custom sneaker fake? Zum Beispiel der bape x human race sneaker? Und wen ja sind es dann UA's?

Keine siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?