Wie storniere ich meine Flaconi Bestellung?

1 Antwort

Tel. 030 - 920 363 63

Und zusätzlich noch per Mail service@flaconi.de die Bestellung widerrufen (vom Gesetzgeber vorgeschrieben)

Grundsätzlich kannst du die Annahme eines Paketes verweigern, aber auch in diesem Fall ist ein schriftlicher Widerruf nötig.

Wie oft kann man bei Amazon Bestellungen stornieren?

Ich habe gerade eine Bestellung bei Amazon storniert und frage mich, ob es ein Limit an Stornierungen gibt. Also ob Amazon mich sperren könnte, wenn ich öfters storniere? Würde mich generell interessieren.

...zur Frage

Die Pille, unregelmäßige Einnahme + Pille durchgenommen ohne Periodenpause, kann ich schwanger sein?

Habe Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille unregelmäßig, habe aber meine Periodenpause verlängert und schon mit dem nächsten Blister angefangen. Hätte die letzte Pille am Mittwoch einnehmen müssen (dann wäre meine 7Tage Pause wo ich meine Periode bekommen sollte). Habe aber die letzten 3 Tage die Pille jeden Abend genommen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich alle Pillen seit Mittwoch eingenommen habe und davor. Jetzt haben wir Montag und ich hatte gestern doch Sex gehabt zuerst unverhütet aber der Mann ist da noch nicht gekommen, erst als wir ein Kondom verwendet haben. Muss ich mir vllt iwie Sorgen machen? Bzw wäre jetzt die Zeit meines Eisprungs??? Das Kondom ist nicht geplatzt.. Mache ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

Welche Sendungsverfolgung ist richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Montag per Expressversand was bei Asos bestellt, was morgen oder übermorgen (Donnerstag) ankommen soll. Da ich die Sachen für Silvester brauche, habe ich mich auf Asos verlassen. Die haben gesagt wenn man bis zum 28.12 bestellt kommt es per Expressversand auf jeden Fall bis Silvester an. Soweit so gut, ich habe am 27.12 bestellt.

Meine DPD App sagt mir, dass meine Bestellung am 30.12 (also morgen) zugestellt wird und mein Paket ist schon am Paketzustellzentrum in meiner Nähe, sprich es soll morgen ausgeliefert werden.

Wenn ich die Sendungsverfolgung für das gleiche Paket allerdings übers Internet Aufrufe, wird mir Montag der 4.01 als Lieferdatum angezeigt.

Weiß einer was es damit auf sich hat? Hab ein bisschen Bammel, dass das Paket nicht bis Donnerstag da ist. Dann müsste ich morgen noch in die Stadt.

Im Anhang seht ihr was ich meine Lg

...zur Frage

BASE BESTELLUNG ANNAHME

Heyhoo

Gestern am Montag Abend habe ich mir bei Base das Samsung Galaxy S III bestellt und einen Vertrag abgeschlossen ...

Allerdings ist dieser auf meiner Mutters Namen und bei der Ankunft des Postbotens muss man sich als Volljährig ausweisen und seinen Personalausweis mit dem Bestellernamen zeigen und eine Bevollmächtigung reicht nicht aus kommen wir zum Haken ich bin 14 und meine Mutter muss bis Abends um 17 Uhr arbeiten ... Kann meine Mutter bei Hermes anrufen und es auf Befehl mit ihrer Personalausweiß ID sagen das sie es auch an mich aushändigen ?

...zur Frage

"Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet."?

Ich habe auf Amazon ein Spiel bestellt und es vor dem versandt noch storniert. Jedoch konnte es laut Amazon leider nicht mehr storniert werden. Kann mir jemand das oben stehende Zitat etwas genauer erläutern?

...zur Frage

Habe mir am Montag ein BVB Trikot im offiziellen Shop bestellt und es ist noch immer nicht da, woran kann das liegen?

Bestellung wurde auch direkt akzeptiert, Bestätigung usw. per mail bekommen Allerdings war in der mail auch keine sendungsnummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?