2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst die Adresse an und Stornierst mit der Kd. Nr. und anderen Angaben Deine Lieferung.

Wo ist Dein Problem ???

0

Dort steht doch alles ganz genau beschrieben, daher verstehe ich deine Frage nicht. Hast du denn wirklich alles genau gelesen?

Darauf folgt ein Link und da geh ich drauf und da ist nichts von einem Papierkorb. Deshalb frage ich euch um Hilfe, wenn ihr erfahren seid mit der Internetseite.

0