Wie stoppt man zu telephatieren?

4 Antworten

Du könntest es mit Reality Shifting probieren. Shifte einfach in eine Realität, wo Telepathie nicht existiert und als Humbug angesehen wird. Und dann bleibst du halt da.

Ich könnte dir dafür sogar eine passende Realität empfehlen!

Oh, wenn das bei dir wirklich klappt, dann bist du der erste Mensch von dem ich das höre. Manifestier doch mal, dass ein Auto eine andere Farbe bekommt und film das. Damit kommst du groß raus.

Das klappt nicht, hat noch nie geklappt und wird nie klappen. Von daher kannst du ruhig weitermachen

Weniger LSD einwerfen soll wahre Wunder wirken.

Setz dir mal ein paar unrealistische Ziele, dann merkst du ganz schnell das deiner Telepathie Grenzen gesetzt sind.

Guter Vorschlag für einen reality check! 😁 👍

1

Es geht hier auch meist um die ,, einfacheren"

0
@Wasser224

Warum willst du es denn stoppen?
Wenn du Erfolg darin hast, ist es doch gut?

0

Was möchtest Du wissen?