Wie stoppt man sehr schnell und WIRKLICH Haarausfall in jungen Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nich hormonell oder verebt is kanns auch an nem silikonhaltigen shampoo liegen, silikon ist in vielen shampoos enthalten und kann die kopfhaut zusetzten, was zu haarausfall führt, bzw. die haare können nicht nachwachsen, wenn die kopfhaut zu ist... war bei ner kopfhaut-behandlung, die des silkon entfernt und benutz seid dem eins der shampoos unten - mir wachsen wieder haare ohne ende... alpecin, fructis re-struktur und plantur 39 haben keins ;-)

mein freund hatte auch ziemlich starken haarausfall. hat sich dann rausgestellt, dass es am stress lag. er hat einen stressbewältigungskurs (glaub autogenes training hieß das) besucht und dann hat es nachgelassen.. schau mal auf http://goo.gl/uc5iq da steht, woran das mit dem haarausfall liegen kann und wie du es dann in den griff bekommst. gibt ja viele ursachen: wie schon greencat meint hormone oder toxische stoffe in der kosmetik. kann aber auch am stress, der psyche oder erblichen ursachen liegen... kommt auf die person an

0

Hi Vitamine sind immer gut nicht nur für die Haare, für´s ganze Wohlbefinden, was sich nicht zuletzt auch positiv auf deine Haare auswirkt! Ich habe, um meine Haarwurzel zu stärken auch Haarkapseln dazu genommen. Da gibt es eine Menge verschiedene die man so nehmen kann. Ich habe mit rocara hair gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Haarpflegeprodukten! Habe eine eine spezielle Bürste die, die Haarknoten schonen heraus kämt und nicht an den Haaren reist.... Was das föhnen und glätten der Haare angeht, das versuche ich wirklich auf Minimum zu reduzieren, um die Haare nicht unnötig zu belasten. Alles in einem habe ich wirklich schöne gesunde Haare mittlerweile :-)

Welche Nährstoffe Du brauchst, um Deinen Haarausfall zu stoppen, wird Dir hier niemand sagen können. Das kann nur eine Untersuchung klären, ob und wenn wo Du unterversorgt bist. Man kan Vitamine und Mineralstoffe auch überdosieren. Und das kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Und das muß ja nicht sein.

Über Nährstoffe und was sonst noch bei Haarausfall zu beachten ist, findest Du Informationen auf haarausfall-stoppen24.com/haarausfall-bei-maennern.html. Einen guten Rutsch und ein gutes 2016 wünsche ich Dir.

1
@bestrunning

Wenn Du eine Frau bist, findest Du hier die Informationen:
haarausfall-stoppen24.com/haarausfall-bei-frauen.html

1