Wie stoppt man Liebe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja eigendlich kannst du dass nicht gutmachen denn wenn du nicht das gleich fühlst aber ich kann verstehen dass die person so verletzt ist ich kenn dass red am besten mit der person persönlich darüber

Du hast ihm eine Abfuhr erteilt und ihm sein armes Herz gebrochen? Wenn du ihn nicht liebst und niemals lieben wirst war es deine richtige Entscheidung.Er wird es verkraften,er kommt darüber hinweg,er braucht nur seine Zeit um sich zu erholen.Entweder ihr bleibt nach dieser Ruhepause in freundschaftl.Kontakt oder ihr hört/seht nie wieder etwas voneinander.Was wohl besser wäre,läßt sich jetzt noch nicht festmachen.

Hi DaAnaLo. Wirkliche Liebe ist an nichts gebunden, ohne Erwartung und ohne Wertung. Liebe ist eigentlich NUR. Ich denke mal, nach deiner Beschreibung, hat das mit wirklicher Liebe gar nichts zu tun. Also hast du auch nichts wieder gut zu machen. LG!

du nicht. Es sei denn du verletzt die person so (verletzen nicht in form körperlicher gewalt)dass sie irgendwann es liebt dich zu hassen!

mus du gehe hin zu die sie und sage.raus und geh weg.dan geht sie irgenwann.dann hast es du es weg.

Wenn mich Jemand so liebt, daß er mich hassen möchte, weil er mich so liebt, ist das keine Liebe.

du muss dich wieder mit im anfreundn...nur als freunde....und vllt klappts dann

nen anderen suchen..damit hast keine Zeit mehr zum Kopfzerbrechen , sondern zerstreust dich...

Ich bin Männlich und Hetero. Ich habe (ohne es selbst zu merken) meine Kolegen (Männer) dazu gebracht, mich zu Lieben. Klingt total behindert, is aber so.

0

Willst du das dich die person liebt oder hasst?

^^ nun gute frage. und wenn jemand mit nem guten ratschlag kommt, würde das auch mir weiter helfen ;)

Ich werd nochmal neu fragen. und zwar mit meiner Geschichte.

0

Was willst du da gut machen?

Sagen wir mal, du hättest die Macht, jeden Menschen so zu bearbeiten, dass er dich Liebt. Ich meine JEDEN. Wenn dich jemand Liebt, tut er einiges für dich, was du unterbewust ausnutzt. Und du praktizierst dass schon dein ganzes Leben. Und plötzlich stellst du fest, dass das den Leuten unerträglich weh tut. Aber Sie lieben dich so sehr, dass Sie sich knapp ein Jahrzehnt für dich verstellt haben. Ich muss das wieder gut machen. Aber wie ???????

0

Was möchtest Du wissen?