Wie stoppt man eine laufende Nase?

2 Antworten

Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber egal...

Habe gerade wieder festgestellt das auch dabei mein absoluter Alleskönner-Favorit weiter hilft: FRISCHER INGWER! Einfach ein kleines Stück schälen und drauf herum kauen... Vorsicht: scharf!

Mann kann auch ein größeres Stück schälen und etwa eine halbe Stunde in einem Liter Wasser kochen, einen Eßlöffel Honig drauf, evtl noch Saft einer halben Zitrone, fertig ist DER Alleskönner!

HAB ICH IMMER IM HAUS UND AUF REISEN IMMER DABEI!

Hilft auch bei: verstopfter Nase Halsschmerzen Kopfschmerzen Husten FIEBER! Übelkeit Reisekrankheit Magen-Darm Kälte (Durchgefroren) etc.... und peppelt bei regelmäßigem Gebrauch ordentlich das Immunsystem auf

ich fürchte das bekommt man so einfach nicht weg, bzw sollte es auch nicht. dass deine nase läuft hat ja einen sinn: die viren (oder was auch immer) sollen raus. die beste möglichkeit ist wohl, sie noch effektiver zum laufen zu bringen und dann wird das sicher bald wieder. also: viel trinken (am besten kräutertee, heiße zitrone, o.ä.) und ich benutze gerne diese meerwasser-sprays, aber man sollte ihren gebrauch nicht übertreiben ;) gute genesung!

Vielen Dank! Werd mich jetzt volllaufen laßen ;-) auf deine Verantwortung!

0
@Kermit65

ohje, ohje...aber bitte nicht zuuuuu viel, das kann ich dann nämlich nicht mehr verantworten ;) und immer schön mit vielen vitaminen (äpfel, orangen,...) kombinieren! die natur ist bei erkältungen einfach immer das beste medikament

0

Laufende Nase kurzzeitig stoppen?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Schnupfen (xD), so gesehen kein großes Problem, aber morgen haben wir eine Sportveranstaltung in der Schule (mit Völkerball, Fußball usw.) naja jedenfalls wäre es da ziemlich ungünstig meine Nase im Spiel alle 5 Sekunden putzen zu müssen ._. Gibt es irgendeine Methode das Laufen der Nase für ka ca. 15 Minuten während eines Spiels zu stoppen ? Danke :))

...zur Frage

Schnupfen so schnell wie möglich loswerden?

Hey. Kann mir jemand sagen wie ich schnell schnupfen loswerde. Also Kopfschmerzen, eine laufende Nase etc.

...zur Frage

Wie kann man eine laufende Nase stoppen?

Hallo, und zwar habe ich seit gestern total Schnupfen und bin heute in die Schule und habe danach Fahrstunde. Habe mir gestern ein Schnupfen Spray geholt aus der Apotheke, dass hat meine Nase frei gemacht, aber jetzt läuft sie ohne Unterbrechung. Gibt es irgend ein Mittel oder eine Methode die die laufende Nase für eine kurze Zeit stoppt? Ich kann ja schlecht mit laufender Nase Auto fahren... Und absagen geht nicht und will ich auch nicht. Hoffe jemand kann mir schnell helfen

...zur Frage

Nase wund vom vielen Naseputzen | gute Salbe zur Wundheilung

Ich habe eine starke Erkältung, vorallem Schnupfen und vom ständigen Naseputzen ist nun meine ganze Nase außenrum wund und brennt. Habt ihr eine gute Salbe die ich mir besorgen könnte, damit die Rötungen, das Brennen und die Trockenheit weggehen?

...zur Frage

Schnupfen, Nase brennt

ich habe total schnupfen, und putzte mir ständig die nase. desshalb ist die jetzt auch schon janz wund und brennt. was kann cih machen??

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine laufende-Nase stoppen? :D (BITTE ANTWORTEN)

Habe am Sonntag ein sehr wichtiges Date, und ja ich habe eine laufende Nase, also ich habe schnupfen und ja meine naseläuft halt immer und des sollte bis sonntag so gut wie möglich weg sein ...

Kann ich irgendwas machen damit diese laufende Nase verschwindet, also das sie nicht mehr so läuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?