wie stoppe ich regelblutung?

3 Antworten

Es gibt nicht für alles einen Schalter, leider....LG

Also falls du die Pille nimmst (dann hast du ja grad Pillenpause), dann nehm sie jetzt einfach wieder - dann wirds aufhören. Des kannst du/solltest du aber net öfter machen. Bis Freitag schaffst du es aber denk ich nicht mehr. Sollte vielleicht Sa oder So weg sein. Is allerdings keine Lösung auf die Dauer - machs also net zu oft. Aber damit gehts weg. Viel Spaß im Urlaub

Nein, eine Regelblutung lässt sich mit nichts stoppen. WEnn sie erst einmal begonnen hat, dann übernimmt die Natur ihren "Lauf".

Kann es sein das ich die Pille nicht vertrage?

Ich w 15 nehme zum ersten mal die Pille Belara, habe letzten Monat ungefähr angefangen sie zu nehmen, habe zwischendurch immer leichte Bauchschmerzen gehabt(kann das sein, weil ich zum ersten mal die Pille nehme?) Müsste die Pille morgen wieder nehmen, soll ich sie trotz beschwerden weiter nehmen? (Habe vor 6 tagen mit der Pillenpause begonnen hatte gestern sehr starke Regelschmerzen und auch eine sehr sehr starke blutung und heute auch (hatte noch nie so eine starke Regelblutung wie jetzt, wie kann das sein? Habe meine Tage vorgestern bekommen)

...zur Frage

"Depressionen" am ersten Tag der Regel?

Hat jemand hier auch sowas wie Depressionen am ersten Tag seiner Regel oder bin ich die einzige? Ich meine damit, dass es einem am ersten Tag irgendwie schlecht geht, seelisch, weniger körperlich und man alles so negativ sieht?

...zur Frage

Blutungen bei Einnahme Pille Yvette

Ich habe mit der Einnahme der Pille Yvette begonnen (1. Tag der Regel) jetzt dauert meine Regelblutung schon 7 Tage. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Angefangen mit Pille - Regel stärker

hallo, ich habe nach 3 jahren wieder mit der pille angefangen und hatte dieses mal meine regel ungewöhnlich lange. statt 5 tage, 8 tage. vielleicht ist sie aber noch immer nicht vorbei. kann sein. die blutung war ungewöhnlich stark. ist das normal?

...zur Frage

PILLE LENEA DURCHNEHMEN, REGELBLUTUNG VERSCHIEBEN

Hallo! Ich nehme die Pille Lenea und komme gut damit zurecht. Wir fahren bald auf Sportwoche und ich habe genau in dieser Woche meine Blutung. Kann ich die Pille vielleicht durchnehmen um die Regel nicht zu bekommen?

Bitte um Antwort

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?