Wie stoppe ich meine Schwester beim?

6 Antworten

Also was dagegen unternehmen würde ich nicht, ist ja auch irgendwie süß wenn die sich so jung so gut verstehen. Sorgen sind berechtigt, würde mich aber nicht stressen. Nimm sie doch beiseite in einem ruhigen Moment und mach ihr klar das sie tun und lassen kann was sie möchte (im gewissen Ramen natürlich bei einer 11 Jährigen), das sie sieht das du ihr nichts weg nehme möchtest und kläre sie auf (wenn es noch nicht passiert ist). Also mir war es echt peinlich mit 14 Gummis zu kaufen, kannst ihr die Peinlichkeit ja ersparen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Und wie? Ich meine soll ich ihrem vielleicht Freund nach der Größe fragen

1
@huhnu

😂🤣🤣😂😂 JA! Ich mag seinen Blick sehen; ) Wenn du, eine erwachsene Frau einen 11 Jährigen fragst wie groß sein Penis ist🤣🤣

0
@huhnu

Kauf 3 verschiedene Größen von Kleiner bis größer und gib die einfach ab nh. Ich denke 15€ oder so sind da etwas billiger als die andere Option für deine Schwester.

0

Hallo Huhnu,

Verliebtheit gibt es schon mit 11, und die beiden schmusen vielleicht rum. Für alles andere fehlt dir der Anhaltspunkt. Du liest hier bei gutefrage aber oft von 11jährigen Mädchen, die noch keinen Sex wollen.

Also gönn den beiden lieber ihre wahrscheinlich harmlose Verliebtheit. Sie sehen ja hinterher auch immer glücklich aus, schreibst du.

Ja aber so strahlend glücklich wie nach dem Sex

1
@huhnu

Vielleicht streicheln sie sich schon. Richtiger Sex bringt für eine 11jährige normalerweise noch nicht viel.

2

Wenn du dahingehend bedenken hast, dann kauf ihnen Kondome. Ich denke nicht, dass du sie im Zweifelsfall davon abhalten könntest, miteinander Sex zu haben, aber damit könntest du Vorbeugen, dass im Falle des Falles diverse Folgen auftreten.

Dann rede halt mit Ihr.

"Ich weiß nicht was ihr beide so gemeinsam macht, und das geht mich auch nichts an. Ich merke ja das ihr beide euch mögt und glücklich seid wenn ihr zusammen seid.

Aber wenn ihr irgend etwas in Richtung Sex ausprobieren wollt, dann solltet ihr Kondome benutzen, und es soll nicht daran scheitern das Ihr euch nicht traut welche zu besorgen. Wenn Ihr welche braucht kannst du mir das sagen und ich besorge euch welche, ohne das Mama und Papa es erfahren. "

Ich glaube du reagierst da etwas panisch, die beiden sind noch Kinder und sie mögen sich halt gegenseitig. Weiter ist da nichts. Die zwei kennen sich ja schließlich schon seit dem Kindergarten. In dem Alter passiert da noch nichts "schlimmes". Und zur Beruhigung, auch körperlich, und körperlich Entwicklungstechnisch, wir da noch nicht viel sein, besonders bei dem Jungen nicht, und auch bei deiner Schwester werden da gerade erst die Anfänge sein. Also keine Angst es kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?