Wie störungsfrei auf Autobahn TV gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit geht das, vor allem wenn man zwei Antennen anschliesst, aber für die Autobahn ist es zu langsam. Wie ich schon oft geschrieben habe. Die Leute wollen immer viel, wenn der Tag lang ist, manche Sachen gehen eben nicht. Lade Dir Videos auf USB-Sticks, und stecke die an einen DVD-Player mit USB-Anschluss oder lade sie auf einen Tablet PC. Oder nimm halt einfach DVDs mit. Fernsehen währen der Fahrt geht nicht!

JoGerman 28.06.2014, 19:54

Innerhalb meines Wohnortes habe ich bei JEDER Geschwindigkeit guten Empfang. (mehr als 195 km/h schafft der Motor nicht)
Dabei nutze ich nur eine kleine 10 cm-Antenne waagerecht hinter der Windschutzscheibe und einen kleinen TV mit eingebautem Tuner (4,5 Zoll Diagonale)

Allerdings gibt es hier auch 2 Sendetürme in der Nähe.

Auf der Autobahn geht es nur, wenn eine große Stadt in der Nähe ist.

0

Es ist wegen der schwankenden Empfangsstärke nicht möglich in einem fahrenden Auto DVBT Fernsehempfang zu bekommen.

Ich empfehle dir Video's mitzunehmen und dir die anzuschauen

JoGerman 28.06.2014, 19:56

Kommt drauf an, wo man wohnt.
Ich nutze DVB-T seit 2008 im Auto und solange ich innerhalb der Stadt fahre, ist der Empfang 1A.

0

Was möchtest Du wissen?