Wie stöpselt man ein Headset in den PC richtig ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig eingesteckt hast dus auf jeden Fall

Manchmal haben die Headsets auch noch einen Schalter an dem man das Mikrofon direkt ein und ausschalten kann.

Wenn da nix ist sag nochmal Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0358
08.01.2016, 16:47

Nein, nein! Komplett inkorrekt.

0
Kommentar von Eisbarchen
08.01.2016, 16:49

Also, ich hab jetzt keinen Schalter gefunden :/ Aber beruhigend zu wissen, dass es zumindest richtig eingesteckt ist ^^

0

Zunächst wirfst du das Head-Set vier mal auf dem Boden um sicher zu gehen, dass die Gravitation noch da ist. Danach solltest du das Waschbecken vollaufen lassen und das Head-Set ins lauwarme Wasser legen (ca. für eine halbe Stunde, damit das Wasser auch wirklich an die Elektronik und in alle Ritzen kommt.). Nun kannst du das Head-Set noch mit Sonnenblumenöl einfetten und anschließend in der Pfanne fritieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbarchen
08.01.2016, 16:47

LOL hatte eigentlich nicht vor, das Headset zu essen, aber ok xD

0
Kommentar von Koellemann
08.01.2016, 16:49

Da ist aber heute jemand lustig unterwegs :P

0

Was möchtest Du wissen?