Wie stobt man errinerungen?! Hilfe Ganz wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nur versuchen viele neue Lieder die dir gefallen zu hören,dadurch vertreibst du die grauenhafte Musik,denke ich:)

Da gibt's nur eins: Hör einfach noch schlimmere Musik.

Zum Beispiel die Nummer: "Yea Yea Yea" von AMON DÜÜL I...

:-)

Ich habe da einen guten Tipp, schnapp dir einen Duden und pauke die deutsche Rechtschreibung. Du hast es bitter nötig und so wirst du auch die Erinnerungen wieder los, weil du dich auf wichtigere Dinge konzentrierst.

Im moment ist es zuvelich wichtiger führ mich französich zu pauken als deutsch ich wohne nämlich in frankreich da ist das wichtiger als deutsch wenn ich erst mal mit Französisch vertig bin kommt auch deutsch ran, und aufs lernen kann man sich mit dem zeug im kopf gar nicht konzentrieren. Zumindest ich nicht!

1

Was möchtest Du wissen?