Wie stirbt man an einer Lungenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzliches Beileid! Im Schlaf starb Deine Mutter heute früh. Zum Sterbeprozess kann ich Dir sagen, dass es meist durch vermehrt auftretendes Kohlendioxyd in den Atemwegen zu einer Bewusstseinstrübung und nachfolgendem Tod kommt (sogenannte Kohlendioxydnarkose). Das ist keine quälende Situation, ich habe viele Menschen so sterben gesehen.

Ich bin hier zufällig durch google gelandet! Ich habe meine mutter vor einem jahr so verloren. sie ist neben mir zuhause erstickt. sie hatte eine lungenendzündung. und mich quält die frage ob sie gelitten hat. denn es sah nun so aus. ich kann die bilder nicht vergessen. es war die hölle. es lässt sich nicht in worte fassen. sie röchelte 4 tage im bett ...es hörte sich grausam an. bekam sie in den tagen luft oder quälte sie sich da schon??? sie bekam vom arzt zuhause antibiotika. ihre vorkrankheit war ms. sie war ein pflegefall. also eindeutig zu schwach.... sie lief blau an und erstickte. ich kriege es nicht aus meinem kopf und wäre dankbar für antworten

Durch die Ansammlung von Wasser, erstickt der Mensch...:-(

Woher hast du dein "Wissen" ?

0
@Sommerschnee

Na ganz so Unrecht hat sie ja wiederum auch nicht. Nur die Erklärung ist etwas falsch!

0
@Holzhamster

...die Erklärung ist nicht falsch, nur einfach gehalten. Und das Ende sieht, grad bei älteren Menschen, leider so aus...:-(

0

Stirbt mein zweites Kaninchen jetzt auch wenn mein erstes gestorben ist? :(

Hallo mein Kaninchen ist heute von uns gegangen :(( nun ist ihre Schwester alleine und mein Vater hatt gesagt das das andere auch bald sterben wird :( aus Einsamkeit :( und ich darf mir kein neues Kaninchen holen :( stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Hatte mein Hase schmerzen?

Ich hab noch ein paar mehr Fragen, aber erstmal zur "Geschichte"

Meine Hase ist vor ein paar Wochen gestorben und wir vermuten stark, dass er einen Tumor im Hals hatte und er dann er erstickt ist. Er könnte aber auch etwas anderes gehabt haben, aber auf jeden Fall war sein Hals in der letzten Woche immer nass, aber Zahnprobleme waren es nicht. Der andere Hase, hat sich nicht angesteckt. Als sie erstickt ist war ich nicht dabei, weil ich mit Freunden unterwegs war und sonst hat auch kein Anderer sie sterben sehen. Der TA hat immer gesagt, dass es ihr gut geht und er ist schon 60 Jahre lang TA und er meinte auch, dass wir uns ziemlich gut um unsere Tiere kümmern würden. Denkt ihr, dass sie schnell und fast schmerzlos gestorben ist oder hatte sie einen qualvollen tot? Ich glaube auch, dass der Andere Hase sie vermisst. Könnte das sein, oder ist Tieren das egal, wenn ein Freund stirbt?

Lg :/

...zur Frage

wenn jemand sich erhängt stirbt er dann am genickbruch oder an zuwenig sauerstoff?

ich hatte mal gehört das man 4 minuten zeit hätte einem das leben zu retten bevor dieser erstickt...

nun meinte ein freund die würden wegen genickbruch sterben ...

wisst ihr genaueres?

...zur Frage

Wie stirbt man an einer Überdosis Vitamine?

Wie stirbt man an einer überdosis Vitamine? Erstickt man, hört das Herz auf zu schlagen, kolabiert man oder schläft man einfach ein und stirbt? Ich kann mir genau so wenig darunter vorstellen wie man sterben soll, wenn man an eine überdosis Wasser hat oder wenn Hunde Schokolade essen. Also wie läuft die prozedre ab wenn ich mir jetzt eine überdosis Vitamin gebe. Gehen wir mal von Vitamine aus die der Körper nicht so schnell abbauen. Ich denke weniger das man an einer Überdosis Vitamin C sterben kann. Nein, ich plane keine suizid... ^^

...zur Frage

Mädchen ist wegen inhalieren eines Deos gestorben, weshalb stirbt man denn davon?

Hallo, hier in der Nähe ist ein Mädchen durch das inhalieren eines Deos erstickt. Kann mir einer sagen weshalb man deswegen stirbt? Ich dachte früher immer das dadurch maximal eine Blutvergiftung entsteht.

...zur Frage

Warum stirbt mein Kaninchen genau an einer Lungenentzündung?

Meine Blondie ist am Dienstag gestorben, wegen einer Lungenentzündung. Vor ein paar Monaten hätten wir nie gedacht, dass sie wegen einer Lungenentzündung stirbt. Es waren ja anfangs ihre genetisch hochwachsenden Zähne, die sich bis ins Hirn hätten bohren können. Ein Zahn wurde dann entfernt. Wir dachten alles sei wieder gut, doch dann bekam sie schnupfen und die Ärzte erkannten nicht, dass eine Lungenentzündung gedroht hat, erst eine Woche später bemerkten sie, dass es ernst war und ab da wollten sie sie eigentlich einschläfern. Meine Mutter und ich wollten aber für sie kämpfen, doch als meine Mutter der Blondie Medikamente wiedermal verabreichen wollte, starb Blondie um 00:30. Einmal durfte ich ihr noch übers Fell streicheln und ihr sagen, wie tapfer sie war und wie sehr sie gekämpft hat, bevor wie sie im Garten vergraben hatten. Ich bin die ganze Woche nur am heulen, und kann nicht begreifen warum sie krank wurde.. Ist euch schon einmal ähnliches wiederfahren,oder könnt ihr Vermuten warum sie letzten Endes wegen einer Lungenentzündung starb anstatt den genetisch falsch wachsenden Zähnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?