Wie stimuliert Deutschland den Kauf eines E-Autos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal gehört das elektronische Autos irgendwie weniger steuern zahlen aber ob mein Kollege da recht hatte weiß ich nicht. Aber es ist jedenfalls viel zu wenig! Ich würde ja ein e Auto kaufen aber die nächste auflade Station ist 74 km entfernt, und da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne kann ich es nicht einfach in der Garage laden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geschieht in der Hinsicht noch zu wenig, folglich muß Druck auf die Bundesregierung ausgeübt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass E-Autos keine KFZ-Steuer zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Deutsche Autobauer und folgernd die Regierung haben kein Interesse an E-Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftstein
28.10.2015, 21:50

das ist meiner Meinung nach nicht richtig

0

Was möchtest Du wissen?