wie Stimme tiefer machen?

3 Antworten

wie groß bist Du? es hängt auch mit der Körpergröße zusammen, wie lang die Stimmbänder sind. daran kann man wenig machen.

bin 1,65 also könnte echt daran liegen

0
@GFMarvin

ja, das liegt daran und ist auch nicht so schlimm und es ist nicht groß änderbar. nimm dich an, so wie du bist. du bist ok so. du kannst zu einem stimmtrainer gehen oder zu einem gesangslehrer, aber sehr viel wird es nicht bringen....versuchen kannst du das aber. geh in einen Chor. man braucht immer helle stimmen dort. siehe freddie mercury. klaus meine.

3
@Axolotl358

Liegt nicht daran! Bin 1,80 Meter und habe eine hohe Stimme.

0

Also ich hab auch eine ziemlich hohe Stimme.

Versuche einfach viel zu sprechen. Manches mal hilft auch ein wenig schreien. Vielleicht schwingen deine Stimmbänder wenig also versuch es mal mit schrein

0

Vielleicht hast du die Stimme von deiner Mutter geerbt und nicht von deinem Vater. Das ist ein Bug der manchmal Auftritt und immernoch nicht gefixt wurde.

Was möchtest Du wissen?