wie Stimme tiefer machen?

5 Antworten

Leg dir eine Raucherstimme zu.

Das gute daran: Den Lungenkrebs gibts gratis dazu.

nein danke :D

1

wie groß bist Du? es hängt auch mit der Körpergröße zusammen, wie lang die Stimmbänder sind. daran kann man wenig machen.

bin 1,65 also könnte echt daran liegen

0
@GFMarvin

ja, das liegt daran und ist auch nicht so schlimm und es ist nicht groß änderbar. nimm dich an, so wie du bist. du bist ok so. du kannst zu einem stimmtrainer gehen oder zu einem gesangslehrer, aber sehr viel wird es nicht bringen....versuchen kannst du das aber. geh in einen Chor. man braucht immer helle stimmen dort. siehe freddie mercury. klaus meine.

2
@Axolotl358

Liegt nicht daran! Bin 1,80 Meter und habe eine hohe Stimme.

0

gesünderer lifestyle und stimmtraining

Jeden Tag Whiskey trinken ;-)

Haha nein danke da verzichte ich drauf :D

0

nein, ganz schädlich.

1

Hast du so eine stimme wie exsl95 der Youtuber der hat ne stimme wie ne Frau

so ähnlich 😅

0

Oder Frauen haben eine Stimme wie exsl95

0
@Jdoue

es gibt auch frauen mit dunkler alt-stimme wie Adele...oder Alexandra damals: mein Freund, der Baum, sang sie sehr schön. ich habe als frau eine dunkle stimme und bin auch recht groß als frau, 1,76. kann sich aber keiner aussuchen. ist halt wie es ist.

1

Exsl hat ne noch höhere stimme als ich 😅

0

Was möchtest Du wissen?