Wie steuert man bei Cubase 8.5 über eine Effektspur (o.ä.) einzelne Effekte um einzelne Werte im Stück zu ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Cubase kenne ich mich nur zu 70% aus.Was Du machen könntest wenn Du keine Lösung findest wäre:

Den Audio- oder Midiclip an den gewünschten Stellen teilen, die Parts die mit höherem Effektwert belegt werden sollen auf eine andere Spur verschieben und fertig. Brauch man zwar ein paar Spuren mehr aber es könnte durchaus sein das diese Variante sogar schneller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, ich habe die lösung herausgefunden. der effekt muss nicht in die audio sondern in eine neue effektspur. und diese muss dann von der datei bei send-effekte eingestellt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?