Wie steuert man am besten Strom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.pollin.de/shop/dt/OTc3OTQ2OTk-/Stromversorgung/Netzgeraete/Regelbare_Netzgeraete/Regelbares_Netzgeraet_NG_1620BL.html

Gibt natürlich viele, mit höherer Spannung und Strom - aber auch teurer. Vielleicht langt dir erstmal so eines? mfg

für die Lüfter versuch mal das:

https://www.google.de/#hl=de&tbm=shop&sclient=psy-ab&q=fan+controller&oq=fan+cont&gsl=serp.3.0.0.11716.13044.2.14033.8.5.0.3.3.0.127.529.2j3.5.0...0.0...1c.vhfBdfthH9c&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=fdce7a946440fc48&biw=1920&bih=920

für die Lichter würde ich dir raten, bau ein paar Kippp oder drehschalter oder Taster wie du möchtst in eine Frontblende ein. dimmen würde ich nicht. Kaltlichtkathoden können das garnicht ab, und LEDs lassen sich nur schwer dimmen, ohne dass sie zu flimmern beginnen...

lg, anna

dann brauchst du ein regelbares netzteil, am Besten ein Labornetzteil. Da kannst du alles einstellen.

Danke, das suche ich :) liebe Grüsse

0

fs gibts was ganz spezielles ein gerät das baust du vorne ijn pc ein damit kannst du die lüftergeschwindigkeit und die alarmtemperatur ändern aber ich weisnet woie das heist

Was möchtest Du wissen?