Wie steuer ich meine Pc lüfter über einen Fan Controller (Fernbedienung)?

1 Antwort

Eine Lüftersteuerung mit Fernbedienung brauchst du wenn es so eine gibt kein ding in dem fall könntest du jedes einzel steuern wie auch ohne Funke.

 Es ist  so bei einer LST hänghen alle lüfte em gerät nicht am board und werden meist uber den strom gesteuert.

Was gibt ein Lüfter im PC an die Lüftersteuerung für Rückmeldung?

Ich habe meine LED an die Lüftersteuerung angeschlossen, Strom kriegt sie aber lässt sich nicht steuern, sobald ich nen Lüfter parallel schalte und mit dem 3. Kabel verbinde geht alles.

...zur Frage

Lüftersteuerung beim Bequiet Silent Base 600?

Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und bin nicht füdnig geworden. Wie sind die verstellungsstufen für die lüfter? Sind die 0V, 7V und 12V? Oder 5V, 7V und 12V? Oder 0V, 5V und 12V? Hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

be quiet! Pure Base 600 - Wie viele und WELCHE Lüfter dazu kaufen.?

Möchte noch einen Pure Wings Lüfter einbauen lassen, der soll über die integrierte Lüftersteuerung laufen. Frage ist nur welchen und vor allem wo soll er installiert werden?

...zur Frage

Molex PC Lüfter, Geschwindigkeit steuern?

Hallo, Ich habe mir letztes ein neues PC Gehäuse geholt und die 3Lüfter werden alle über Molex angeschlossen. Mein Frage: gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Lüfter zu steuern?

...zur Frage

Brauch ich zusätzliche Lüfter zum "be quiet! Silent Base 800"?

Hallo Ich habe mich entschieden selber einen Gaming-PC zusammenzubauen, beim Gehäuse hab ich mich für ein "be quiet! Silent Base 800" entschieden. Brauch ich für dieses Gehäuse (es besitzt schon 3 Lüfter) noch mehr? Für Den Prozessor/CPU nehme ich eine Wasserkühlung. Reichen diese 3 Lüfter um die Grafikkarte(GTX 1070) zu külen oder brauche ich noch eine zusätzliche? Danke für alle Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?