Wie steuer ich meine Pc lüfter über einen Fan Controller (Fernbedienung)?

1 Antwort

Eine Lüftersteuerung mit Fernbedienung brauchst du wenn es so eine gibt kein ding in dem fall könntest du jedes einzel steuern wie auch ohne Funke.

 Es ist  so bei einer LST hänghen alle lüfte em gerät nicht am board und werden meist uber den strom gesteuert.

Corsair Commander Pro?

Kann ich jeden X beliebigen Lüfter an den Commander Pro anschließen und steuern? Z.B einen von be Quiet.

...zur Frage

Kann ich meine Lüfter per externer Lüftersteuerung regeln?

Hey Leute, ich habe an meinem Radiator zwei 120mm Slim-Lüfter montiert. Dies sind zwei 3-pin Lüfter. Momentan nutze ich die Onboard-Lüftersteuerung meines Mainboards (MSI Z-170A SLI-Plus). Über die Onboard-Lüftersteuerung kann ich die Drehzahl der Lüfter nicht einstellen. Also drehen diese beiden Lüfter nun mit voller Geschwindigkeit (2000rpm), was ziemlich laut ist. Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit externen Lüftersteuerungen habe wollte ich sichergehen ob ich mit einer externen Lüftersteuerung problemlos auch meine beiden 3-pin Lüfter steuern kann. Muss ich beim Kauf der Lüftersteuerung etwas beachten? Danke im Vorraus!:)

LG Jacob

...zur Frage

Was gibt ein Lüfter im PC an die Lüftersteuerung für Rückmeldung?

Ich habe meine LED an die Lüftersteuerung angeschlossen, Strom kriegt sie aber lässt sich nicht steuern, sobald ich nen Lüfter parallel schalte und mit dem 3. Kabel verbinde geht alles.

...zur Frage

Be Quiet Pure Base 600, 4 Lüfter gut?

Will 3 140mm Lüfter an der Front verbauen, und ein 120mm unten, da unten kein 140mm lüfter hinpasst, nach meiner Information, passt das so?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Lüftersteuerung beim Bequiet Silent Base 600?

Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und bin nicht füdnig geworden. Wie sind die verstellungsstufen für die lüfter? Sind die 0V, 7V und 12V? Oder 5V, 7V und 12V? Oder 0V, 5V und 12V? Hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Standard gehäuse lüfter steuer wie?

kann man die standard gehäuse Lüfter per programm oder sowas steuern ?

Gehäuse: Sharkoon TG5 White

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?