Wie Stempeltinte entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, versuchs doch auf glatten Flächen mal mit einfachem Salatöl. Ich bekam aus meinem lackierten Holztisch z. B. schon mal "gemalte Kunstwerke meiner Tochter" mit EDDING-Stiften weg. Funktioniert aber wahrscheinlich bei unbehandeltem Holz nicht. Mit Spiritus abreiben, funktioniert z. B. bei Kunststoffmöbeln.

"frag-mutti.de" sagt mit Cola. Vllt.versuchst Du es mal. :)

Nagellackentferne, ist nur für viele Flächen nicht so verträglich ansonsten was 100 Prozent geht ist Aceton (bekommt man in der Aphotheke)