Wie stellten sich die Aufklärer ihren idealen Staat vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens gibt es keine eindeutige Antwort auf diese Frage, weil auch die Aufklärer nicht alle die identische Meinung hatten. Was aber noch viel wichtiger ist, Du solltest diese Hausaufgabe vielleicht selbst lösen oder zumindest einen ersten Ansatz verfolgen, auf dem man dann aufbauen kann.

Hmm....

Naja , also ich habe einen Arbeitsbogen bekommen und dort sind die wichtigsten Gedanken der Aufklärer zusammengefasst und sollte ,um den Inhalt besser zu verstähen,ein kleines Schaubild erstellen... Ich check den Text aber noch nicht so ganz.... aber habe schon etwas angefangen(die ersten wichtigen Gedanken zu Jean-Jaques Rousseau zu schreiben)=ich glaub ich schreib mal nen' eigenen Text und guck mal wies weiter geht...

0

Was möchtest Du wissen?