Wie stellt man z.B. Buffettische in sims 3 auf, wenn man auf einer gemieteten Fläche feiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur mit cheaten machen. Du gehst in die blaue cheat-zeile (strg,shift,c). Dort gibts du testingcheatsenabled true ein. Dann zoom das gewählte Grundstück an klicke mit gehaltenem shift darauf und geh auf Grundstück Kaufmodus oder so. Weiß grade nicht genau was da steht. Dann bist du in normalen Kaufmodus und kannst dor alles hinstellen was du willst. Viel Glück, Pipo

Oder du gehst einfach auf stadtbearbeiten!!!

Kann man sich in Sims 3 Elixiere cheaten?

Kann man sich in Sims 3 Elixiere oder Zutaten für diese cheaten?

...zur Frage

Sims 3 Einfach Tierisch Wie grosse Hochzeit feiern?

Hii! Mein Sim hat dem anderen ein Heiratsantrag gemacht und sie sind jetzt verheiratet, aber die Hochzeitsfeier braucht es noch. Kann man das nur in kleinen Gruppen feiern (das heisst es wenn man auf einem Sim klickt) oder kann man auch eine grosse Feier machen also mit Leuten und solchen Sachen? Weil als sie den Heiratsantrag angenommen hat hat es geheissen: Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt ihre Hochzeit in grossen Gruppen feiern oder in kleinen. Noch die 2 Frage: Wenn man ein Baby gemacht hat, dann so eine "Musik" kommt und es der Frau dann übel ist, ist die dann Schwanger? Ich denke schon oder? Danke fürs beantworten. Liebe Grüsse: Grafs :-)

...zur Frage

Wie kann man einen Sims bei Sims 3 umstylen Gibt es dafür einen Cheat oder so?

...zur Frage

Windkraftanlage (Enercon E-70) : Innen Durchmesser sowie aussen Durchmesser des Turms und Fläche der Rotorblätter gesucht?

Ich arbeite momentan an einem Projekt wo ich eine Windkraftanlage aufstellen muss und diese in einer CAD Zeichnung wiedergeben soll jedoch fehlen mir Angaben wie innen/aussen Durchmesser des Turms und die Fläche der Rotorblätter. Ich basiere mich auf eine schon existierende Windkraftanlage die Enercon E-70. In den Datenblätter findet man die beschriebenen Angaben nicht und auch nicht auf anderen Internet Seiten könnte mir bitte jemand weiter helfen?

Danke im Voraus

PS: Ich habe eine Gösse von 114m gewählt falls dies einen Unterschied in den Angaben macht

...zur Frage

Sims 3 Hochzeitsbogen auswärts

Hey Leute Ich habe eine Hochzeitsparty auswärts organisiert. Also in einem Park.. dann hiess es ich solle Torte, Hochzeitsbogen und Buffettisch bereitstellen... Wenn ich das aber kaufe (im Kaufmodus) schwenkt es automatisch auf mein Haus zurück. Also hab ich versucht diese Sachen ins Inventar zu ziehen und dann würde ich es dann dort (also im Park) aufstellen. Das Problem ist, das es nur bei der Torte ging, das andere kriegte ich nicht ins Inventar. Habt ihr einen Vorschlag wie ich auswärts feiern kann mit Hochzeitsbogen,Torte&Buffettisch? Denn im Garten zu feiern ist nicht so das gewollte :S vielen Dank im voraus :D RoSy

...zur Frage

Sims 3 Hochzeitsbogen?

Alsoo :) Ich spiele gerade die Sims 3. Meine Sims sind verlobt und sollen heiraten. Party ist auch schon organisiert, nur die 'Deko' noch nicht :D Ja ich weiß Musik, Bar etc. sind nicht schlecht. Hab auch die ersten Sachen schon stehen. Nur gibt es bei Sims 3 auch ein Hochzeitsbogen den ich aufstellen kann? Oder andere Sachen extra für 'Hochzeitspartys'? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?