wie stellt man videos in youtube rein? kostet es was?

5 Antworten

Zuerst einmal benötigen Sie einen Account bei Youtube, der sich ohne großen Aufwand erstellen lässt. Dazu rufen Sie zuerst einmal die Seite von Youtube auf. Dort finden sie in der oberen rechten Ecke einen "Button" mit dem Titel "Anmelden". Wenn Sie nun darauf klicken, gelangen Sie auf eine neue Seite, auf der auf der rechten Seite ein mit "Kein Konto? Erstelle ein YouTube-Konto!" betitelten Button. Dort klicken Sie nun drauf und erstellen sich mit den entsprechenden gewünschten Daten einen Account. Wenn Sie diesen erstellt haben, loggen Sie sich auf der Startseite von Youtube ein (der Button dazu befindet sich ebenfalls in der rechten oberen Ecke des Bildes). Wenn Sie sich dort dann eingeloggt haben, können Sie über den Button "Mein Konto", der sich im rechten bereich der Seite befinden sollte, Informationen über ihren Account beziehen. Dort finden Sie gleichzeitig einen weiteren Button mit dem Titel "Hochgeladene Videos" im linken Bildbereich. Wenn Sie nun darauf klicken, finden Sie einen Button (ebenfalls links), der mit "Neu" betitelt wurde. Dort öffnet sich nun eine Leiste, in der 2 Unterpunkte zu sehen sind, "Playlist" und "Hochladen von Videos". Über letzteren lassen sich nun Videos bei Youtube hochladen.

Kostenlos natürlich.

0

kostet nichts, registrier dich und video hochladen

Kostenlos. Einfach registrieren und video hochladen.

Videos von Overwatch auf Youtube hochladen?

Hallo, ich habe vor videos von dem Neuen Blizzardspiel Overwatch auf Youtube hochzuladen. Doch nun stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt die Rechte dazu habe oder wie ich diese bekommen kann.

...zur Frage

Offline YouTube videos schauen?

Kann ich irgendwie YouTube Videos downloaden so das ich sie auf diesem Handy später schauen kann?
Ich hab nachgesehen und bei mir gibt es keine offline Funktion.

...zur Frage

Wie kann man videos auf YouTube löschen lassen?

Ich habe mich gerade auf 2 videos auf YouTube entdeckt und würde die gern löschen lassen da ich nicht möchte dass diese videos jeder sehen kann ich weis aber nicht wer sie rein hat was soll ich tun? Bzw wie kann ich diese videos löschen lassen? Ich habe sie schon vor ein paar tagen gemeldet aber ich habe keine Antwort von YouTube bekommen. Muss ich denn support schreiben und links mit schicken?

...zur Frage

Youtube automatische Videos deaktivieren?

Wie kann man das automatische wiedergeben von Youtube-Videos ausschalten? Ich mein nicht das Autoplay sondern wenn man ein Video anklickt das es sofort abgespielt wird. Irgendwo konnte man das deaktivieren aber ich weiß nicht mehr wo..?

...zur Frage

Youtube stellt Videoqualität runter?

Hey!

Seit ein paar Tagen stellt Youtube (Google Chrome) immer die Qualität von 720p zu 144 p runter.. warum ist das so?.. Manche Videos laden auch viel, viel länger.

LG! :)

...zur Frage

kosten abos bei youtube geld?

ich hab mich vorhin bei youtube angemeldet,weil ich gehofft hab das ich nen paar videos auf meinen pc packen kann......u jetzt les ich da was von abonnieren^^was ist damit gemeint??was kann ich damit machen??? kann ich überhaupt videos runterziehen??kostet es geld?? vielen dank im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?