Wie stellt man Ursachen für Raumgifte fest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über Stiftung Warentest (steht in jedem Testheft drin) kann man Raumluft gegen erschwingliche Gebühren untersuchen lassen - die sagen dir auch, woher die Belastung möglicherweise kommt, wenn eine da ist. Vielleicht wohnst du aber auch einfach in einem gut gedämmten Neubau und kommst mit der trockenen Heizungsluft nicht zurecht: Verdunster an den Heizkörpern helfen, vorübergehend auch ein nasses Handtuch für 1 Stunde über die Heizung gehängt.

Ja danke, bei Stiftung Warentest werde ich mal schauen. Und nein es ist ein Altbau.

0

Hallo, ein kleiner Hinweis von mir...ne ganze Menge Gutes kann man sich tun ...mit dem Kairatin Kair paket...wissenschaftlich bewiesen, rauluft Schadstoffe verschwinden innerhalb weniger Tage - dauerhaft!!! http://www.kairatin.info

viel Spass

Du wendest dich am Besten an den ortansässigen Mieterbund. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?