wie stellt man sowas her(selbstbauen)?

das material soll so aussehen  - (Design, Handwerk)

2 Antworten

Hier gibt es die Faltanleitungen zu kaufen: https://www.etsy.com/shop/LPobjects

Würde ja auch mit transparenter Pappe gehen. Dann eine kleine LED rein und aufhängen.

Es soll ja nicht aus Papier sein

0
@lukix5

Ach so, das wusste ich nicht. Wie wäre aus dünnem Acrylglas? Das lässt sich doch bei Erwärmung gut formen. Oder aus klarem Silikon. Eine Form basteln und dann mit Silikon ausfüllen und eine Vorrichtung für die Lampe vorher nicht vergessen.

0

Außerdem wollte ich keinen affen als lampe das solte nur zeigen wie das Material sein soll und die Lampe sollte auch nicht in der lampe seiner sondern außerhalb wie eine ganz normale decken lampe halt nur in nem modernen polygon look also muss sie nicht transparent sein

0
@lukix5

Das habe ich schon verstanden, dass es nicht unbedingt ein Affe sein soll, deswegen meinte ich ja auch, ob es nicht aus dünnem Acrylglas geht, das gibt es ja auch in farbig.

0

Au, das ist aufwendig, nicht mal eben zu machen.

Als Lampe würde ich Draht biegen und den dann mit einem tranzparenten Material bespannen, oder bekleben.

Ich habe viel Zeit

1

uv gel nägel trocknen ohne uv lampe

hallo. ich weiß ich hab schon viel gelesen, das Gel nicht trocknet ohne lampe. Sehr schade, will mir jetzt ein bestellen, aber bis dahin:

Es gibt doch so acrly Puder oder sowas.. wo bekomme ich das her ? Bekomme ich das im DM z.B. ?

...zur Frage

Schlüsselanhänger an Rückspiegel befestigen?

Hi Leute,
Ich möchte gerne meinen Schlüsselanhänger an meinen Rückspiegel im Auto befestigen. Ich habe schon versucht Ihn mit einem Faden anzuknoten. Das hat einige Zeit gehalten, jedoch wackelt der Anhänger dann auch zu strak..
Ich brauche irgendwas, womit ich das Ding so fest und so nah wie möglich hinter den Rückspiegel an die kleine Stange binde.. In Richtung Kabelbinder nur elastisch oder sowas :D

Wäre mega cool, wenn einer von Euch mir weiterhelfen kann, was man da am besten benutzt.

Vielen Dank.
Momo

...zur Frage

Suche eine sehr helle Deckenlampe mit Akku - gibt es so etwas?

Hallo, ich möchte meinen Keller (ca. 6qm) gerne gut und hell ausleuchten. Das Problem ist, dass es dort keinen Stromanschluss gibt. Ich habe heute bei Hornbach eine Campinglampe gekauft, aber diese bringt leider von der Leuchtleistung her rein gar nichts. Ich habe schon stundenlang im Internet geschaut, finde aber einfach nichts geeignetes. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und durch Zufall eine Idee, wo es eine Lampe gibt, egal ob Deckenlampe oder Hängelampe.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

MFG

...zur Frage

Lichtschalter oder Deckenlampe defekt?

Hallo zusammen.

Ich habe eine Deckenlampe mit 4 Halogenlampen und einen Dimmer zum Ein-und Ausschalten.
Die Lampe ist ohne Trafo und alles funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.
Jedoch habe ich über Nacht, den Dimmer auf schwächster Stufe gelassen und nun ist irgendwas kaputt.
Da alle 4 Halogenlampen bei der Dielenlampe funktionieren, kann es nur noch am Dimmer, oder an der Lampe selbst liegen.
Wie stelle ich es fest ?
Muss eine neue Lampe her ?
Gibt es irgendwo Sicherungen im Dimmer ?

Bitte um schnelle Antworten.

Danke sehr!

...zur Frage

Schreibtisch aufrüsten, wie mach ich ihn "Edel"?

Edel hört sich etwas, naja an :D Ich hatte sowas vor : Eine 160x60 Schwarze Platte (wo gibt es sowas?) auf meinen Kontainer (Ikea) und dadrauf eine dünnere Weiße Platte. Und dort suche ich jetzt ein Material.

-Glas?

-Acryl?

-Plexiglas?

-Holz?

-Holz mit Folie?

Ich möchte mein Zimmer von einem "Bunten" look in ein schwarz Weiß setup verwandeln. Meine jetzige tischplatte ist braun...

Auf den Tisch würde ich dann noch eine 160x20 Erhöhung machen wollen, wo dann Boxen, Monitor, Lampe oben drauf kommt und Papier, Uhr, etc. dadrunter. Diese Platte dann auch in Weiß.

Frage : Wie würdet ihr die "Technik gestallten"? Eher Schwarze boxen, Schwarzes Gehäuse, Schwarzer Handy/Kopfhörer halter oder auch Weiß?

Lg Marius :)

...zur Frage

Wie Installiere ich eine Deckenlampe in eine Dachschräge?

Da Ist guter Rat teuer. Haben eine Deckenleuchte zur Direktmontierung gekauft und in der Dachschräge wo diese hin sollte, ist nur ein Haken für eine gewöhnliche Lampe. Wie bekomm ich Die Lampe jetzt fest? In die Schräge schrauben sieht nicht nur komisch aus, ist auch für das material auf dauer nicht sonderlich gut. Währe höchstens ein zwischenbalken zwischen den beiden Schrägseiten (Winkel ca 33°) anzubringen nur wie bekomm ich die wieder fest weil zwischen Gipskartonplatte und Dach nicht viel liegen wird. ähhh HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?