Wie stellt man Sony Fernseher auf 1080p ein meiner ist nur auf 720p?

4 Antworten

Da kann nichts eingestellt werden,der Fernseher gibt das so wieder wie das Eingangssignal ist.Wenn Du einen Receiver nutz dann muss dort die Auflösung angepasst werden,gleiches bei Spielekonsolen.Die öffentlich rechtlichen Sender senden über Kabel und Sat bei ihren HD Sendern nur in 720p,alle privaten in 1080i

Ok danke welche sender sind den privat

0
@Adrian86

Alle RTL HD Sender und alle Pro7/ Sat1HD Sender,Tele5 HD usw

0

.....das sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen ?

Da kannst Du nichts einstellen,die Auflösung bleibt so.

HD einstellen bei panasonic fernseher

Hallo wir haben einen Panasonic Fernseher mit Viera link. Wenn wir in HD gucken ist er auf 720p unser Fernseher kann aber 1080p wies jemand wie man dass umstellt? danke im voraus.

...zur Frage

Fernseher von 720p auf 1080p umstellen?

Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gegönnt, mein Problem ist: als ich den PC an meinen Fernseher angeschlossen hab zeigte er nur streifen. Da ich die Oberfläche ja schon kannte weiß ich das es die Startoberfläche des Pc's ist. Ich denke es liegt daran das der Fernseher auf 720p eingestellt ist aber der PC auf 1080p läuft. Wie kriege ich den Fernseher (panasonic viera tx-32lmd70fa)

...zur Frage

Sony Fernseher für gaming?

Ist der SONY KD55XE7005 gut zum gamen bzw. Was ist sein Input lag?

...zur Frage

Sony Bravia KDL-40R470 [Full HD] empfängt per HDMI nur 720p, jedoch nicht 1080p

Sony Bravia KDL-40R470 [Full HD] empfängt per HDMI nur 720p, jedoch nicht 1080p

Mein Sat Reciver verbinde ich mit einem 1080p HDMI kabel. Jedoch kriege ich unter HDMI nur 720p. Habe schon bei den Einstellungen geguckt & in der Bedienungsanleitung geguckt, wurde aber nicht schlau draus.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen Windows41

...zur Frage

ist bei einem fernseher (lcd hd ready) 720p gut oder sind 1080p 1080i deutlich besser?

...zur Frage

1080p oder 4k Fernseher?

Hallo Leute,

ich hab mir überlegt, mal einen TV für meine Wohung anzuschaffen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich einen 1080p oder 4k Fernseher anschaffen sollte. Das Preissegment sollte so um die 400 - 500€ sein. Zocken werd ich darüber in naher Zukunft eher nicht. Es sollte lediglich ein Smart TV sein und wenn möglich nicht von Samsung, weil ich damit schleche Erfahrung gemacht habe.

Ich hab bei mir einen MediMax im Ort und da dieses Ding gesehen.

https://www.medimax.de/grundig-55-gub-8856-1177573

Ich wollte mal wissen, was die TV Spezialisten davon halten.

Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?