Wie stellt man sich privat am Telefon vor?

5 Antworten

schönen guten tag (oder eine andere Tageszeit), mein Name ist (deine Name, entweder mit vor und Nachnamen oder nur Nachname) ich hab eine frage an sie.

oder du weißt den namen, weil derjenige sich mit namen gemeldet hat.

schönen guten tag (oder eine andere Tageszeit) frau oder herr (den namen), mein Name ist (deine Name, entweder mit vor und Nachnamen oder nur Nachname) ich hab eine frage an sie.

Kommt auch darauf an, wen du anruftst. Bei einem Freund: Hey hier ist ...

Bei Deiner Bank: Guten Tag, meine Name ist.../Guten Tag,...hier, ich habe eine Frage bezüglich..., ich rufe an, wegen...

Aja da sagste einfach, ja hallo guten mein name ist ... ich wollte wegen .... anrufen

RTL live im Internet sehen?Kostenlos und Legal?

Hallo!

Meine Eltern wollen heute abend fernsehen. Ich würde aber gerne das Länderspiel Deutschland gegen Polen(RTL) ansehen. Es stellt sich die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, RTL im internet kostenlos und legal zu sehen? Vielleicht ist das nicht möglich.Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.

...zur Frage

wie melde ich mich richtig am telefon?

also wenn ich jetzt anrufe oder angerufen werde

...zur Frage

ISDN Telefon an TAE Anschließen

Gibt es irgend wie ein Adapter wo man ein ISDN Telefon an einem TAE Anschluß anschließen kann ? ( Bin bei Unitymedia mit einem Kabelmodem von Cisco EPC 3208)

Schonmal Danke für die Hilfreichen Antwortet die ich Hofentlich bekommen werde :)

...zur Frage

Von Handy (O2) in die Türkei Haus Nummer anrufen wie teuer

Wie teuer ist es wenn ich von meinem Handy O2 in die türkei anrufe auf ein Haus Telefon und mch kurtz sagen wir 2 Minuten wieviel kostet es dann ?! :)

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Grundig Telefon empfängt keine anrufe mehr, was könnte verstellt sein?

Unser Telefon (Marke Grundig, Modellnummer unbekannt) empfängt keine anrufe mehr. Jemanden anrufen funktioniert noch, nur eben kann uns keiner anrufen. Es wird nicht mal angezeigt, das jemand angerufen hat. Was könnte ich verstellt haben 😨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?