Wie stellt man sich einen PC zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Websites wird dir oft nicht erklärt, wie es funktioniert einen PC zusammen zustellen. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann geh meiner Meinung nach lieber zu einen PC Shop, der dies für dich zusammen stellt, weil dir dort auch gut erklärt wird, was man alles für einen PC braucht, und wie dies auch geht. Kostet meistens ein bisschen mehr, aber jede Stadt, hat eigentlich mindestens einen Laden wo sie PC's zusammenstellen ;) Ein Freund von mir, hat seinen PC auch in einem Laden und nicht auf einer Website zusammen stellen lassen ;)

Ein PC besteht aus 9 Komponenten:

• Prozessor (CPU)
  • CPU Kühler
  • Arbeitsspeicher (RAM)
  • Mainboard
  • Grafikkarte (GPU)
  • Festplatte (HDD)
  • Netzteil (PSU)
  • DVD Brenner
  • Gehäuse

Was ist den dein Budget? Für was willst du den PC nutzen? Wenn du willst kann ich dir eine Konfiguration machen...

Kannst die Komponenten bei Mindfactory bestellen.. Zusammenbauen musst du selber... Es gibt dazu tausende Tutorials in YT und in diversen Foren... Du sparst dir viel Geld und bekommst deutlich mehr Leistung gegenüber einem Fertig PC...

Oder falls du keine Ahnung vom Zusammenbau hast, könntest du bei Hardwareversand bestellen und die bauen es dir für 30€ extra zusammen und schicken dir den Rechner...

Windows bekommst du sehr günstig in eBay für ~ 30€ falls du's brauchst ...

MfG

Warum möchtest du dir selber einen zsm stellen wenn du davon keine Ahnung hast? Kauf dir Monitor, Rechner, Maus und Tastatur ?! LG Banane :)

Was möchtest Du wissen?