Wie stellt man sich bei dem Nokia Lumia 630 auf Anonym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü Einstellungen - Telefon - Anrufe - Eigene Nummer senden - Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Genau.. also ganz exakt:
"Einstellungen" - dort einmal nach links oder rechts wischen (oben steht dann "Anwendungen" statt "System") und auf "Telefon" tippen. Dann steht an zweiter Stelle "Meine Rufnummernanzeige" - von Haus aus ist dort "Für alle sichtbar" ausgewählt. Tippst du darauf, kannst du wählen "Unterdrücken" oder "Nur für Kontakte sichtbar".

0

Ich habe selbst habe das Lumia 630. Aber was meinst du mit Anonym? Wenn du mir erklärst, was das sein soll, dann kann ich dir helfen.

Na als ein Anonymer Anrufer! Das deine Nummer beim Angerufenden nicht angezeigt wird

0
@luamoeller

Achso, du meinst mit unterdrückter Nummer.

Dazu musst du in die Einstellungen gehen, dann nach links wischen zum Reiter Anwendungen und auf den Menüpunkt Telefon. Weil ich ein Dual-Sim Handy habe muss ich dort auf Einstellungen von SIM1 gehen und dort kann ich meine Rufnummernanzeige umstellen.

0

Danke

0

einstellungen-anwendungen-telefon......dort einstellen

Was möchtest Du wissen?