Wie stellt man schwarze Nudeln her?

0 Antworten

Spaghetti Eis?selber machen?

Also ich möchte spaghetti eis selber machen und habe gehört das bei den eisdielen so eine eispresse oder so benutzt wird !Ich habe so etwas aber nicht !! wie kann man dies sonst machen das man solche nudeln hat?

...zur Frage

Schwarze jeans ausgebleicht

Meine schwarze Jeans ist ausgebleicht. Ich will sie eigenhändig wieder schwarz färben. Wo krieg ich die Farbe her und wie funktioniert das Ganze?

...zur Frage

Pastateig bleibt in der Nudelmaschine kleben?

Ich habe mir eine neue Nudelmaschine gekauft da ich Pasta gerne selber mache. Nun hab ich das Problem das meine Pasta-Platten beim schneiden in der Maschine verkleben und keine Nudeln schneiden, ich vermute der Teig ist zu weich aber kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten vorgehen muss.

Mein Pasta-Teig:

200g Hartweizengrieß, 200g Mehl, 3 Eigelb und 150ml Wasser

halbe Stunden ruhen lassen und dann zu Platten ausrollen mit viel Mehl, danach schneiden. Jedoch bleibt der Teig kleben :/

...zur Frage

Haare schwarz färben nach blondierung?

Hallo wenn ich schon zweimal die haare  blond gefärbt hab, also das erste mal selber und das zweite mal beim friseur und es war fast zwei monate her , macht es dann was aus wenn ich mir nochmal selber eine schwarze haarfarbe kauf und drüber färb ? Denn ich will undbedingt schwarze haare wieder habn danke im voraus mfg

...zur Frage

Omas-Zeit, Was stellt ihr so her?

Was stellt ihr nach omas rezepten so her. ich mache meine eigene marmelad aus selbst gepflückten Himbeeren/Brombeeren und Johannisbereen.. Außerdem mache ich selbst Essig... Was stellt ihr her?

...zur Frage

Tun euch die Menschen auch leid (Mittelalter) und davor?

Die keine Zahnbürsten und zahnpasta hatten :o ich würde keine Woche ohne zähneputzen überleben... Und vorallem muss es doch Übels schmerzlich für die Menschen gewesen sein. (Ich weiß das sie damals ähnliche Sachen hatten, jedoch konnten sich es die wenigsten leisten und so effektiv waren sie auch nicht). Hatten viele Menschen schlechte Zähne? Ich hab mal gelesen das die Menschen gedacht haben das alle Krankheiten von den Zähnen kommen und deshalb der König aus Frankreich (König Ludwig der 16) sich ohne nakose die Zähne Raus ziehen ließ. Stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?