Wie stellt man Kontakt her zu jemand (w), die man seit 20 Jahren nicht gesehen hat u. in die man auch noch verliebt war, ohne ihr wissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war sie in Zwischenzeit noch gar nicht online? Hast du Facebook und sie mal da versucht ausfindig zu machen? Ich meine, es ist ja nichts dabei, alte Bekannte nochmal zu kontaktieren. Selbst wenn sie nen Freund / Mann hat, ist ja nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMeYo
08.02.2016, 15:16

Ich mag Facebook nicht, habe daher auch keinen Account. Dass sie noch nicht online war, habe ich mir schon irgendwie erhofft, aber gleichzeitig bereue ich es schon wieder die Anfrage geschickt zu haben. Ich wüsste mal wieder nicht, wie ich mich verhalten soll. :( Die alten widersrpüchlichen Gefühle mal wieder.

0
Kommentar von MissRatlos1988
08.02.2016, 17:37

und ich hab kein Skype, deswegen weiß ich nicht, wie es dort ausschaut mit den Profilen usw. Vielleicht kannst du deine Anfrage zurück ziehen und erneut senden, damit sie wieder aktuell erscheint. vielleicht war sie auch online und es ist irgendwie unter gegangen. bei Facebook zum beispiel passiert so was ganz schnell mal. hör auf es negativ zu sehen. es hat garantiert nix mit dir zu tun!

1
Kommentar von MissRatlos1988
08.02.2016, 19:34

Ja ich verstehe was du meinst. aber du hast doch nichts zu verlieren. warum sollte sie heute nicht mehr so nett und aufgeschlossen sein wie damals? das sind Charaktereigenschaften, die verliert man nicht. also ich persönlich fand es zb bei Facebook toll, auch wieder alte Bekannte zu treffen. vielleicht nimmst du doch noch all deinen Mut zusammen und schreibst ihr ganz unverbindlich ne Mail einfach so Hallo wie geht's, schön dich hier zu finden, ist ja schon lange her dass man sich gesehen hat, ... usw. Wünsche dir alles Gute. irgendwann wirst du es vielleicht bereuen, es nicht getan zu haben. du hast nix zu verlieren.

1
Kommentar von MissRatlos1988
09.02.2016, 12:55

gerne! ich drück dir die Daumen ☺

1

Ich würde mich ganz locker mal wieder mit ihr auf einen Kaffee treffen. Was weiß sie schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMeYo
08.02.2016, 15:12

Danke für die rasche Antwort. Aber hey, auf dem Profilbild ist sie nicht alleine. Wie kommt das rüber bei ihrem Mann/Freund. Ich will da keinen Stress verursachen. Nicht wegen mir.  

0

Was möchtest Du wissen?