Wie stellt man Kerzen mit altem Kerzenwachs Kerzen her?

5 Antworten

Such Dir eine passende Form für die entstehende Kerze, vllt ein Glas o.ä. Dann brauchst Du noch einen Docht ( zur Not einige Baumwollfädenn zusammendrehen), den bindest Du an ein Stäbchen, das Du über die Form legst. nun in einem alten Topf oder einer konservendose die alten Kerzenreste einschmelzen und hineingiessen. Dabei das Wachs niemals unbeaufsichtigt lassen, bei Überhitzung hast Du sonst ein "schönes" Zimmerfeuer.

Die alten Reste in einen Behälter geben ( möglichst etwas klein schneiden , ) alte Dochte vorher rausnehmen. Dann am besten im Wasserbad schmelzen , (Wasser nicht kochen nur ziehen lassen ) . Dann passende Form und passenden Docht und das leicht abgekühlte Wachs ( aber natürlich schon noch recht flussig )langsam und nicht auf einmal in die Form gießen 1

Nehme einen alten topf oder eine schüssel , pack das wachs darein. Dann erwärmst du es auf den Herd bis es Flüssig wird und füll es dann in eine Form

Benötigt man eine Simkarte für ein Androidhandy um den Playstore zu benutzen?

Hi Leute :) und zwar besitze ich noch ein altes HTC Handy und will dort ein Spiel aus dem Playstore installieren, da dieses nicht auf dem Applestore vorhanden ist. Zur meiner Frage: Ich besitze für dieses Handy jedoch keine Simkarte mehr. Kann ich also auch ohne Simkarte den Playstore benutzen oder geht dieses nur mit Karte ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man geschmolzenen Kerzenwachs in Plastik Gießen!?

Mache gerade selbst gemachte Kerzen und wollte Fragen ob man geschmolzenes Kerzenwachs in Plastik Behälter gießen kann ? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Hilfe 4 Wochen altes Kaninchen hat Kerzenwachs gefressen!

Halli Hallo, eines meiner Zwergkaninchen hat es letzte Nacht geschafft auszubüchsen und nun habe ich gemerkt, dass auf dem Regal die Kerzen angenagt sind. Es ist nicht viel, aber das Kaninchen ist erst 4 Wochen alt und daher ist bei denen die Verdauung ja noch nicht so dolle. Bei großen sagt man einfach drüber schlafen das kommt so wieder raus, aber was ist mit dem kleinen, mein Tierarzt hat mich leider noch nicht zurück gerufen und ich mach mir nun halt ziemlich gedanken. Was mach ich nun ? Futter geben was sehr viel Wasser enthält geben, so wie Salatgurke? oder wirklich erstmal abwarten und schauen was passiert?

vielen dank schon mal für die Antworten ....

...zur Frage

kerzen rund um selber machen

wie kann ich kerzenwachs mit hausmitteln selber mahen

 

wie kann man den kerzendocht selber machen

...zur Frage

(Altes) Rad geklaut - melden?

Hi Leute,

keine Sorge ich plane keinen Versicherungsbetrug.

Zur Erklärung:

Mir wurde in der letzten Nacht mein altes Rad geklaut ( gebraucht gekauft für 200€, 6 Jahre noch genutzt, immer wieder repariert, aber irgendwann musste ein neues her). Das alte Rad stand abgeschlossen (Ringschloss fest installiert) draußen bei uns vor der Tür (Mehrfamilienhaus).

Mein neues (teures Rad - 600€) stand mit Ringschloss und Falt-Schloss in der Tiefgarage (trocken und von außen halt nicht zu sehen).

Meine Frage ist nun:

Sollte ich das geklaute Rad bei der Polizei melden? Ich besitze keine Rechnung mehr (es gab mal eine aber wo die ist? Keine Ahnung!) Täter ist unbekannt.

Da keine Rechnung existiert und es ein altes Rad war,welches nur von meinem Bruder hin und wieder genutzt wurde, sehe ich da keinen Sinn hinter, da man eh nichts beweisen könnte.

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal.

...zur Frage

wie bekommt man kerzenwachs wieder weg? ( sofa)

ein missgeschcik passiert der fleck ist nicht groß aber man sieht es ebden sehr wie geht das wieder weg kerzen wachs vom sofa ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?