wie stellt man in steam automatische updates ein?

1 Antwort

rechtsklick aufs steam icon unten in der leiste dann auf bibliothek, spiel auswählen, eigenschaften, autoamtische updates erlauben

wie kann ich Steam starten, wenn ein localer serverproxy besteht?

Hay...

Mein Problem:

Ich will steam starten, doch der Rechenr (Igel) greift auf einen (im Haus stehenden) Proxy server zu um ins Internet zu kommen. Wie kann ich steam starten, damit ich in den Client komme? Steam schließt sich nachdem es keine Updates ziehen konnte...

(Im Browser muss ich nochmals Anmeldedaten eingeben um ins Internet zu kommen)

...zur Frage

Kann man Updates vom Steam Clienten verhindern?

Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Wird -COD Black Ops 4- auch auf Steam erscheinen?

Oder wird man es nur im Blizzard Launcher Kaufen und Spielen können?

...zur Frage

Automatische Updates auf Steam ausschalten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne keine automatischen Updates mehr machen, was nicht auf die Spielupdates, sondern auf das Update beim Hochfahren des Computers bezogen wäre, wo dieser Balken auftaucht mit der Schrift "Updating Steam". Wäre euch dankbar für eine Antwort :D

...zur Frage

Steam nur Offline Modus - funktioniert nicht?

Also ich habe auf meinem Laptop und meinem Handy Steam Auf dem Handy funktioniert es aber beim Laptop kann ich nur in den Offline Modus und nicht in den Shop und so weiter Also da habe ich keine Verbindung zu Steam obwohl ich Internet habe und als ich Steam installiert habe War es nicht so.

Kann es sein, dass Steam Grad Updates oder sowas macht? Habt ihr auch das selbe Problem?

...zur Frage

COD Black Ops Automatisches Zielen?

Hey,

gibts es bei Call of Duty Black Ops eine Funktion, bei der man automatisch auf die Gegner zielt ? Also, dass das Zielkreuz automatisch auf die Gegner zielt, oder das Zielfernrohr usw. ...

LG. MrKnow96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?