Wie stellt man Identitätsdaten für einen Server bzw. eine Website ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Anzeige wird über Serverzertifikate gesteuert. Nähere Infos dazu erhält man auf den Supportseiten des Feuerfuchs http://support.mozilla.com/de/kb/Schaltfl%C3%A4che%20zur%20Webseitenidentit%C3%A4t

Um dies für eigene Seiten zu nutzen benötigt man ein Zertifikat von einer anerkannten Zertifizierungsstelle und muss dieses auf dem eigenen Server installieren. Zudem benötigt man für die Domain eine eigene IP-Adresse, damit man ein eindeutiges Zertifikat erhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ist total unnötig. lass die finger lieber von der htaccess-datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkt33
12.11.2009, 19:30

Die Finger soll ich davon lassen?
Nicht nötig! Ich habe schon einmal einen Passwortschutz (.htpasswd) und Fehlerseiten gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?