Wie STELLT man HD für eine LG Fernesehr AB?

1 Antwort

Die kann man nicht abstellen,der Fernseher sucht alle Sender,die HD und SD Sender,wenn er nur HD sender findet dann ist etwas mit dem Empfang nicht in ordnung.Empfangt ihr über Sat oder Kabel TV?

Ich wähl halt dann German Channel List und dann findet er nur HD Sender am Empfang kann es nicht liegen der sehr gut.Und ich kann ja nur die privaten nicht empfangen.

0

verschlüsselte Sender am Fernseher?

Hallo,

mein Fernseher funktionierte seit dem letztem Gewitter nicht mehr also Bild und Ton stockten lief 2-3 Minuten flüssig und danach nur noch kein Signal. Habe alle Kabel kontrolliert.

Habe heute einen neuen Sendersuchlauf gemacht seit dem läuft der Fernseher wieder flüssig aber die meisten Sender sind verschlüsselt eigentlich alle guten Sender, dachte erst es liege daran das es HD Sender sind (obwohl mein Fernseher HD hat) aber auch nicht HD Sender sind verschlüsselt, es gibt die Option Sender freigeben das funktioniert aber nicht.

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Eurosport trotz HD+ nicht in HD empfangbar. Was tun?

Hallo

Trotz meines HD+ Moduls, womit ich eigentlich Eurosport in HD empfangen könnte, kann ich den Sender nur in der sehr schlechten normalen Bildqualität anschauen.

Den normalen Eurosport 1 Deutschland Sender kann ich ganz normal aufrufen( Wie alle anderen HD Sender die ich mit HD+ empfange), wenn ich allerdings Eurosport 1 HD anmachen will, kommt die Meldung das das Modul bzw die Smartcard nicht gefunden wurde und dass der Sender verschlüsselt ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kabelfernsehen: Wie Privatsender in HD empfangen (entschlüsseln)?

Hallo,

mein Opa empfängt Fernsehen normal über Kabel.

ARD, ZDF etc. empfängt er in HD, aber bei den Privatsendern sind die HD-Programme verschlüsselt. Die Privatsender kann er nur in sehr schlechter Qualität sehen (analog?).

Was muss ich kaufen, damit mein Opa auch die Privatsender in HD empfängt bzw. die privaten HD-Sender entschlüsseln kann?

Es gibt so ein CI+-Modul: http://www.amazon.de/gp/product/B0035KMZN2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0035KMZN2&linkCode=as2&tag=kopiererjourn-21 Mein Opa hat dafür auch ein Anschluss an seinem Fernseher, nur dort steht immer etwas von Satellitenanlage.

Wäre nett, wenn mir jemand ein bisschen Klarheit verschaffen würde.

Danke!

...zur Frage

HD Fernsehen guckken ohne HD Receiver?Cl+ Modul?KAbel

Hallo erstmal. :D WIRD LANG;ALSO BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN

Bis vor kurzem hatten wir einen Röhrenfernseher.WIr hatten einen Receiver,der aber natürlich nicht HD tauglich war.Vor kurzem haben wir uns einen Fernseher (Samsung eh5300) gekauft,der FullHD tauglich ist.

Schnell habe ich gemerkt,dass man keine HD Sender empfängt per alten Receiver...Ich will einfach HD Programme,auch Privatsender....was könnt ihr mir empfehlen? EInen HD Reciever,ein Cl+ MOdul?

Und wenn ich ein Cl+ Modul kaufe,der wird ja an den Fernseher angeschlossen...werden dann die Programme vom Receiver HD oder wie ?

Ich bedanke mich und hoffe auf Antworten,werdet mit Sternen belohnt :)

...zur Frage

Fernseher Samsung ue55es6300 HD+ Sender werden nicht Empfangen

Hallo,

habe mir heute den oben genannten Fernseher gegönnt. Alles geupdatet und auf dem neuesten Stand. HD+ Modul eingelegt und registriert. Alles Perfekt. Sendersuchlauf gemacht und Zack es fehlen ein paar. Mein wichtigster Sender Pro7 HD. Andere HD+ Sender wie RTL empfange ich. Nur die von Pro7 Sat1 AG nicht. An was kann es liegen? Die Schüssel wurde erst vor Kurzem von einem Fachmann installiert und ausgerichtet. Bei Samsung ist es auch schwer, einen manuellen Suchlauf zu starten und die direkten Frequenzen einzugeben. Bin schon am verzweifeln =/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?