Wie stellt man fest, ob man schlafwandelt, wenn man alleine lebt?

6 Antworten

etwas auf den Boden legen/streuen. Mehl oder papierschnipsel. Dann kannst du morgens sehen, ob du abends unterwegs warst...ja saugen musst du dann auch =)

Hi, verschließe deine Schlafzimmertür vor dem Zubettgehen und klebe oben an die Tür ein Klebeband. Wenns morgens abgerissen ist, dann weißt du, dass du nachts unbewusst unterwegs warst.

Zeitung um Bett legen und die mit Mehl betreuen, wenn du aufgestanden bist sind Fußabdrücke da. Tür mit einem Tesa Versiegeln. Oder ne Videokamera laufen lassen.

Hilfe - wie lange kann so eine Prellung dauern?

Hallo,

ich hab mir mein Handgelenk am 5. Mai (morgen wird es genau ein Monat sein) bei einem Schlag verletzt.

Ich hab mir nichts schlimmes gedacht und gehofft das es mit der Zeit von alleine heilt. Doch vor ein paar Tagen war ich im Krankenhaus und dort stellte sich heraus, dass ich eine Prellung an meinem Handgelenk hatte.

Nun meine Frage lautet - Wie lange kann so eine Prellung dauern?

Die Ärzte haben mir gesagt, dass es in einer Woche wieder heilt und das hat es nicht.

Sollte ich mir sorgen machen? Sollte ich wieder ins Krankenhaus fahren? Hat jemand einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Eine Tablette steckt seid heute morgen in meinem Hals fest! HILFEEE!

hilfe es brennt so heftig im hals!!! ich habe heute morgen eine tablette geschluckt, und habe deutlich gespürt, dass sie in den magen rutschte!!! danach habe ich was getrunken!!! vor 15 min habe ich so ein drücken iim hals gespürt und langsam fing es an zu brennen (wegen dem medikament, auf dem beipackzettel steht, dass es reizend sein kann blablabla, wenn es nicht im magen ist!!) HILFE LEUTE MIR WIRD ÜBEL UND ES BRENNT!!! gibt mir tipps wie ich die tablette rausholen, oder wieder in den hals rammen kann!! (ausser kotzn oder so xD) TRINKEN HAT NICHT GEHOLFEN!!!

danke im vorraus!!!

lg chain

...zur Frage

Touch-Stehlampe geht nachts von alleine an

hallo alle miteinander,

ich habe hier eine stehlampe von hardeck mit touchfunktion, also ohne schalter. seit nun 6 jahren hat sie fehlerfrei funktioniert, seit nun mehr als eine woche ist jeden morgen die lampe an, obwohl keiner sie angestellt hat. die lampe ist ca.1,40 hoch, oben gehen da zwei verstellbare arme ab, an jeden hängt je eine leuchte, man muß sie oben an den armen berühren damit sie angeht. zusätzlich hat sie einen dimmer in 3 stufen. jeden morgen waren beide arme auf stufe1 an. tagsüber bleibt sie aus, da passiert gar nix. auch habe ich von samstag auf sonntag alle paar std nachts mal nachgesehen doch da passierte auch nix.

nicht nur das es langsam nervt fast jeden morgen die lampe auszumachen, so langsam mach ich mir gedanken, warum sie von alleine angeht. der standort der lampe ist seit 1 jahr der selbe, hier gibts keine kinder, nur 2 katzen und ein kleinen hund. ich hab sie schon intensiv gereinigt, hat leider nix gebracht... da die lampe für mich einen ideellen wert hat würde ich gern wissen was da kaputt sein könnte und ob man es reparieren kann. danke für eure antworten, lg

...zur Frage

Was kann man tun, wenn bei einer G4 Halogenbirne der Stift abgebrochen ist und im Sockel steckt?

Bei einer Deckenlampe, mit 20W G4 Halogenbirne/Stiftsockellampe, ist ein Sockelstift mit einem Teil des Glases abgebrochen, bzw. abgeplatzt (da von alleine, als die Lampe an war) und der Stift steckt tief und unerreichbar im Sockel fest. Bin völlig ideen-u.ratlos, was ich da machen kann, um diesen zu entfernen?! Habe im Internet auch nichts gefunden. Hatte jemand schon mal so ein Problem, hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Handgelenk gebrochen? Sturz vom fahrrad

Hallo Leute.

Ich bin heut vom Fahrrad auf meine linke hand gefallen und jetzt tut es weh (wer hätts gedacht). Ich kann Sachen nicht mehr festhalten, das tut weh und wenn ich das handgelenk umfasse dann tut es unten weh wo die sehnen sind.

Wenn ich etwas halte, tut es ausserdem im Unterarm in der mitte rechts (wenn man von oben guckt) weh. Und dort sind die Schmerzen auch immer, selbst wenn ich nichts halte.

Wisst ihr, was das sein könnte (Bruch?) und wie ich es heilen kann? Geht es von alleine weg innerhalb ein paar Tage?

Danke im Voraus

PS: ich geh morgen oder so zum Arzt aber vlt kann ich ja heut nacht schon irgendwas tung (für das handgelenk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?