Wie stellt man fest ob ein Roller 2/4takt ist?

2 Antworten

Hey.

jo,man hört es am motorgeräusch. 2takter brummen eher,und 4takter haben einen tiefen laufgeräusch. 2 takter haben unterm sitz 'n kleinen öltank,4 takter rechts,wo der motor-lüfter ist,einen ölmässestab zum aufdrehen. Und bei 100 ccm geht mann eher davon aus,dass es ein 4 takter ist.

1. Man hört es 2. Man sieht es. Das ist übrigens ein 4-Takter.

Danke für die schnelle Antwort! Woran sieht man, dass es ein 4Takt ist? Gruss

0

Hat der Aprillia Auspuff mit der Nr. e3 B-1086 Einen Katalysator oder nicht?

Hallo ich möchte wissen ob der Aprillia Auspuff mit der Nr. e3 B-1086 Einen Katalysator oder nicht hat? Für Aprillia SR 125 Roller

und wo kann man dies nachschauen ? danke :) lieber Gruss

...zur Frage

Roller Geht nach zylinder einbau nicht mehr .

Moin leute ,ich hab ein problem und zwar hat sich ein Kollege mit meinem Roller abgepackt ,der Roller ist auf die Seite vom Auspuff gefallen und die Schrauben an den der Auspuff angeschraubt ist sind beide weggebrochen ,die hab ich aber jetz schon rausbekommen und ein neues Gewinde hab ich auch schon nachgeschnitten ,jetz hab ich aber das Problem das mein Roller nicht mehr anspringt nach dem einbau meines alten Zylinder ,Komprission hat er noch ,Dichtungen wurden erneuert und alles wurde sorgfältig eingebaut ,jedoch finde ich den Fehler nicht . mfg Micha

...zur Frage

Aprilia sr 50 street roller Start und problem?

Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar wenn ich meinen roller im kaltzustand starte muss ich immer zusätzlich gasgeben und wenn ich dann losfahr ist mein roller am Anfang ziemlich schwach..

Und beim losfahren braucht mein Roller zeit bis er 50 km/h erreicht hat ist das normal?

...zur Frage

HILFE Roller fährt schlecht an?

Was ist mit meinem Roller los? https://youtu.be/6zRptxzspMM . Hier könnt ihr das Problem sehen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Aprillia Benzinschlauch gerissen

Hallo. mein Benzinschlauch an meinem Roller ist mir gerissen und ich benötige nun einen neuen, leider brauch ich keinen Standard Schlauch sondern ein Speziellen und diesen kann ich im Internet nirgendes zum Kauf finden.. Vllt kennt sich jemand aus oder weiß wo man nachschauen könnte?

Roller: Aprillia SR50 R Factory Auf dem Benzinschlauch steht: RUBBER FUEL HOSE INNER TUBE SAE J 200 7 BG 810 EF11 EF21 MADE IN ITALY

Leider finde darunter nichts wo ich den Schlauch kaufen könnte, nur wo er beschrieben wird.

Es st der Original Schlauch und ist ca 15 mm dick (Außendurchmesser) wenn ich mich nicht vermessen habe.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

LG

...zur Frage

Roller, Drossel, mehr Verbrauch?

Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass ein Roller der auf 25 km/h gedrosselt ist mehr verbraucht als wenn er offen ist. Woran liegt das? Was hat die Drossel mit dem Verbrauch zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?