Wie stellt man einen Kreditantrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Bank anrufen und sagen dass du gerne einen Termin hättest um einen Redit zu berechnen.und dann zum Termin Ausweis und Gehaltsnachweise mitbringen. Oder online dort einen Kredit besntragen, geht such schon bei einigen (umd dann geforderte Unterlagen mit dem Vertrag zurückschciken und sich bei der Post legitimieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal,für was brauchst du den Kredit.Im Vorfeld schon mal überlegen wie hoch die Monatliche Belastung sein Kann.Vergleiche die Banken mit ihren Kreditangeboten (Zinsen) .Suche dir eine Bank,lass dir ein unverbindliches Angebot machen,oder Frage einfach wie hoch die Zinsen sind.Lass dir einen Termin bei einen Berater geben.Meist musst du noch eine Risico-Lebensversicherung eingehen.Die Banken wollen sicher gehen.Lass dir nichts anderes Aufschwatzen.Lohnbescheinigung von den letzten 3.Monaten mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du den Kredit? Was für ein Kredit soll es sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?