wie stellt man eine Website online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.magix-online.com kannst du entweder mit dem Website Maker deine eigene Webseite erstellen oder eine bereits fertige Webseite hosten lassen. Einfach kostenlos registrieren und gucken was du brauchst. Viel Spaß

brauchst nen server und vielleicht auch ne domain, aber die kostenlosen hoster bieten dir auch eine subdomain an. ala blabla.coool.de dann uppst du alle files mit ftp fertig.

Lokale Website mit bestehender Website ersetzen?

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe eine Lokale Website mit Word Press erstellt (Local by Flywheel), bzw. bin ich gerade dabei diese zu erstellen, da unsere bereits bestehende Website doch sehr veraltet ist.
Jetzt drängt sich mir aber auf wie ich diese dann Online stellen kann.
Die bereits bestehende Website wurde mit Dreamweaver erstellt.
Gibt es eine (relativ) einfachen Weg, diese mit der WordPress Seite zu ersetzen, welchen auch Anfänger (in diesem Bereich) verstehen?

lg

...zur Frage

Muse Code bearbeiten?

Hallo,

ich möchte gerne eine interaktive Website erstellen die ungefähr die gleichen Funktionen haben soll wie ebay. Ich habe Adobe Dreamweaver aber nun habe ich Adobe Muse entdeckt was vor allem das Desingen von Websites stark erleichtert. Doch kann ich mit Dreamweaver den exportierten HTML Code von Muse bearbeiten? Bzw. kann ich dann in Dreamweaver die interaktiven Funktionen einbauen? Oder geht das vielleicht sogar schon in Muse?

Lg Dudi :D

...zur Frage

PopUp Fenster in Homepage einbauen, aber wie?!

Hallo,

habe einen Code für das PopUp Fenster erstellt, jedoch weiss ich nicht was der Head-Bereich ist und wo ich den finde... Da soll ich den HTML Code nämlich eingeben...

Vielen Dank schnomal im Voraus

Gruß Linsensuppe ;)

...zur Frage

Local by Flywheel online stellen?

Hallo,
unser (zwei-Mann) Betrieb hat doch eine sehr veraltete Website und ich sollte sie deshalb überarbeiten. Empfohlen wurde mir dies (Da ich noch niemals zuvor eine Website erstellt habe) Lokal mit Wordpress zu erledigen.
Das habe ich mit dem Programm "Local by Flywheel" auf Win10 gemacht und sie sieht nun, unseren Ansprüchen entsprechend, gut aus.
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich diese Website auf unsere bereits bestehende Domain packen kann, für Leute die das nicht alltäglich machen? Welche Daten brauche ich genau um die Seite Online zu stellen? Kann ich die bereits bestehende Website irgendwie abspeichern, damit ich diese, sollte es bei der neuen Probleme geben, später erneut hochladen kann?

P.S. unsere bestehende Website wurde mit Dreamweaver erstellt und bearbeitet, gibt es ein Problem wenn ich auf Wordpress umgestiegen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?