wie stellt man eine Website online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.magix-online.com kannst du entweder mit dem Website Maker deine eigene Webseite erstellen oder eine bereits fertige Webseite hosten lassen. Einfach kostenlos registrieren und gucken was du brauchst. Viel Spaß

brauchst nen server und vielleicht auch ne domain, aber die kostenlosen hoster bieten dir auch eine subdomain an. ala blabla.coool.de dann uppst du alle files mit ftp fertig.

dann solltest du dich damit mal beschäftigen, denn das hängt mit der Webentwicklung zusammen.

Aber für dich Dummie: Du googlest mal nach funpic. Da bekommst du eine Subdomain und FTP-Zugangsdaten. Mit einem FTP-Programm kannst du deine Dateien nun auf den Server hochladen.

Du wirst dich jetzt bestimmt fragen, was FTP heisst. File Transfer Protokoll

nur mal so ;--))

0

Was möchtest Du wissen?