Wie stellt man eine Freundschaftsanfrage bei Facebook?

1 Antwort

Du musst auf das jeweilige Profil klicken und dann steht da "Freund/In hinzufügen". Wenn's nicht geht, hat die Person diese Funktion abgestellt.

Mein "Best Friend" auf Snapchat ist nicht die Person, mit der ich am meisten Snaps austausche?

Hallo, also wie viele andere Teenager in meinem Alter bin ich ein begeisterter Benutzer der App Snapchat und tausche dort mit Freunden diverse Bilder. Nun gibt es ja den sogenannten "Best Friend", also die Person, der ich am meisten Snaps schicke und die (in diesem Fall) mir auch am meisten Snaps schickt. Dann zeigt es ja an, dass wir Best Friends sind. Nun habe ich über eine Zeitspanne mit einer anderen Person mehr Snaps ausgetauscht und diese ist nun mein Snapchat Best Friend. Allerdings schreibe ich mit meinem ursprünglichen Best Friend wieder viel mehr und mit meinem momentanen fast gar nicht. Trotzdem zeigt es mir immer noch diese als Best Friend an. Was kann ich tun, dass es mir wieder die andere Person korrekterweise als Best Friend anzeigt?

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage Problem

Hi, ich habe vorhin eine Freunschaftanfrage von dieser Person bekommen: https://www.facebook.com/paula.kisling ich kenne diese Person nicht, aber ich wollte sie mal akzeptieren und sie kennenlernen, also habe ich auf FA "annehmen" gedrückt.

Doch dann kam ein Fenster das mir sagte das das nicht mehr möglich ist? Später bin ich aus ihrer Facebook Seite raus gegangen, ich wollte aber nachher nochmal rein, weil ich beschlossen hatte ihr eine Nachricht zu schicken um sie zu fragen ob sie mich überhaupt kennt...

Aber ich konnte sie über die Suche nicht finden? Nur eine andere gleichnamige Person ohne Profilbild, also habe ich über die Facebook-Chronik den Link zu ihrer Seite rausgesucht und gefunden.

Nur stelle ich nun fest das ich ihr weder eine FA schicken, noch eine Nachricht senden kann, ihre Bilder und so weiter kann ich jedoch sehen??? Was ist da los?

...zur Frage

Rechtsklick auf Spieler für eine Anfrage?

https://pastebin.com/5S05Mgn0

Ich möchte, dass man mit dem Item was man in der Hotbar hat, auf andere Spieler klicken kann.

Ich möchte das wie auf den anderen Servern so machen, dass man in der Hotbar halt einen Kopf von sich hat, und man damit auf andere Spieler rechtsklicken kann, um eine "Freundschaftsanfrage" zu schicken. Das würde mit dem Befehl gehen "friend add" ja und halt dann der name vom Spieler auf den ich geklickt habe.

Die Items habe ich bereits in einer anderen classe geschrieben, nur fehlt mir das "PlayerInteractEvent" für den Spieler.

...zur Frage

Ladeanzeige automatisch mit AJAX Request anzeigen?

Hi Leute,

ich habe eine kleine Ladeanzeige auf meiner Website gebastelt. Diese wird automatisch mit jeder AJAX Anfrage gestartet:

$(document).on({

ajaxStart: function() { $('body').addClass("loading");  }, 

ajaxStop: function() { $('body').removeClass("loading"); }

});

Funktioniert alles perfekt, ich habe allerdings nicht bedacht, dass meine Seite ja jede 10 Sekunden die Benachrichtigungen neu lädt und dabei jedes Mal die Ladeanzeige angezeigt wird.Die Anzeige soll aber nur für vom User ausgeführte Requests sein. 

Wie kriege ich das hin, dass der Ladebalken angezeigt wird, wenn der User beispielsweise seine Profildaten ändert (auch über AJAX), aber nicht, wenn die Benachrichtigungen geladen werden?

LG

...zur Frage

Minecraft kaufen funktioniert nicht! komme nicht ins Kauf Menü!?

Also, ich will mir minecraft kaufen ! Ich gehe auf die offizielle Seite minecraft.net und gehe dort auf "get minecraft" dann will ich mir einen mojang Account erstellen und gebe e-Mail und Passwort und Alter ein ( über 18 ) und klicke ich auf "create Account" dann kommt da "could not send Registration request" und das bei mehreren Accounts ! also komme ich nie ins Kauf Menü. Ein Kumpel von mir hat das Problem auch fast nur das er sich einloggen kann aber immer ins Sicherheitsfragen Menü kommt !

kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Hat jemand das Problem auch ? Wer hatte es und hat es gelöst ?! Antwortet mir bitte

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?