Wie stellt man ein YOUTUBE Video ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Datenmenge ist unbegrenzt (der upload kann aber sehr lange dauern)

Titel kannst du vorgeben.

Autoschilder... weis ich nicht... ich glaub jedenfalls nicht.

Und ja, du darfst es einstellen.

Kommentar von christl10
22.07.2016, 17:44

Kann ich es auch wieder löschen, wenn ich es durch ein anderes ersetzen möchte? 

0

Dateigröße ist egal :) du musst einfach nur einen YouTube Account haben und klickst oben Rechts auf hochladen, dort kannst du dann einstellungen vornehmen, Titel vergeben, eine Beschreibung machen und und und....wegen den Autoschildern, JA die solltest du unkenntlich machen !!! ausser du hast die Genehmigung der Autofahrer ;) Einstellen darfst du eigentlich alles, aber die Rechte müssen bei dir liegen, egal ob Bild oder Ton.

Kommentar von christl10
22.07.2016, 17:49

Wenn ich mit der Actioncam umher fahre, dann sind da wohl oder übel auch andere unterwegs. Weiss nicht wie ich die Kennzeichen auf dem Video unkenntlich machen könnte. 

0

natürlich bist du verpflichtet andere, fremde personen, sowie deren kennzeichen, unkenntlich zu machen.

zunächst bearbeitest du das video auf dem rechner. im regelfall hast du viel müll aufgenommen, den schneidest du raus (z.b. stehen vor der roten ampel, hinter einem auto herfahren, ortsdurchfahrten). dabei kannst du wahrscheinlich schon die meisten szenen mit fremden kennzeichen raus schmeissen.

falls du irgendwie vertonen willst, machst du das ebenfalls im bearbeitungsprogramm.

zum schluss renderst du das video mit einem codec aus der h.264-codec-familie, so dass die videodatei nicht unnötig gross wird.

das lädst du dann auf youtube hoch. natürlich kannst du ein hochgeladenes video auch löschen.

beachte aber, dass du am anfang lediglich videos mit maximal 15 min hochladen kannst.

annokrat

Was möchtest Du wissen?