Wie stellt man ein WhatsApp Backup mit Google Drive auf dem neuen Handy mit neuer Nummer her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WA installieren, wenn möglich mit der alten Nummer registrieren, Backup widerherstellen, "Nummer ändern" Funktion nutzen in WA

am Backup ändert sich ja nichts, auch wenn es wo ein Problem geben sollte, dann fängst du wieder von vorne an ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
01.05.2016, 17:45

Danke, ich habe auch die alte Nummer verifizieren lassen, es hat ein Backup gefunden, aber das konnte irgendwie nicht heruntergeladen werden. :s

0

eigentlich egal, installieren - backup widerherstellen meist aber besser mit alter nummer zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
01.05.2016, 17:44

Ich habs probiert mit der alten Nummer, aber da stand erst, dass ein Backup gefunden wurde, aber das Wiederherstellen hat nicht geklappt.

0

Danke Leute, das Problem ist jetzt geklärt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?