Wie stellt man ein Pferd in den Privatverkauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst auf das Pferd das du verkaufen willst. Dann gibt es ja neben dem Namen so einen Button wo "Das Pferd verkaufen bzw. umbenennen ....". Da klickst du auf Verkaufen. Wenn du genug Karmapunkte und Mitgliedschaftstage hast dann wird dir auch angezeigt dass du das Pferd in den Privatverkäufen verkaufen kannst.

Dazu klickst du "Privatverkauf" an und dann wählst du noch einfach aus wieviel es kosten soll und das wars dann!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG NEna

wenn du mindestens 3 karmapunkte und 2 Pferde hast, kannst du das pferd/pony in den Privatverkäufen verkaufen, und zwar wenn du auf das pferd/pony das du verkaufen willst, klickst bei dem Namen müsste dann irgentwo "mein Pferd verkaufen" stehen, da klickst du drauf und dann wählst du noch den Privatverkauf aus, den Rest müsstest du dann eigentlich selbst hinkriegen... :-) GLG, Fligenpiltz :-) :-)

??? Wenn du Privatperson bist, ist es ein Privatverkauf. Wenn Wiederholungsabsicht und gleichzeitig Gewinnerzielungsabsicht erkennbar ist, dann ist es gewerblich.