Wie stellt man ein Cover bei heruntergeladenen Lieder ein (S5)?

3 Antworten

Also ich kann Dir nur beschreiben, wie es bei mir war, als ich mir meine Original CDs auf meinen Laptop überspielt habe. 

Da wurde zwar die CD übertragen, aber das Cover Bild dazu hatte gefehlt. Ich habe mir dann auf Google die Covers gesucht und zuerst auf meinen Bildschirm gezogen. Dann das Foto auf iTunes bei jedem einzelnen Song (wenn es eine ganze CD war, musste ich den Vorgang bei jedem einzelnen Lied anwenden) eingefügt und erst danach das Lied auf meinen MP3 Player konvertiert (überspielt).   

du musst die bilder in die mp3-tags einfügen.

ab id2v3-tag können bilder in mp3s eingefügt werden. sofern das abspielgerät diese bildwiedergabe unterstützt, was heutzutage standardsein sollte, können die bilder dann beim abspielen angezeigt werden.

annokrat

Sry wenn die Frage dumm klingt aber was ist mp3tag??

0

Du kannst das auch einfach mit einem Video machen dann musst du dort wo MP3 draufsteht mp4 reinmachen

Aber ich möchte ja nur mp3 Dateien haben und keine Videos

0

ach so da weis ich nix, sorry

0

Was möchtest Du wissen?